-
Wow, das ging ja schnell.
Ich habe ein Acer. Und Ihr habt mich gerade gerettet. Mit den F-Tasten hatte ich noch nichts zu schaffen, da ich das Gerät noch nicht lange habe. Aber genau diese Funktion gibt es tatsächlich. Auch das Bild auf der Taste war selbsterklärend
Ich danke euch!
-
Hallo,
nachdem ich bereits ein paar mal versucht habe, Texte auf meinem Notebook zu schreiben (so wie hier bei TT
), habe ich feststellen müssen, dass das Touchpad extrem dabei stört. Man muss sich schon sehr anstrengen, um nicht ganz leicht mit der Hand das Pad zu berühren. Das Ergebnis sehe ich selbst hier bei diesem Thread: Man verändert plötzlich ungewollt Textstellen, die man garnicht ändern wollte, weil der Cursor zu einer anderen Stelle springt. Das ist nun sehr nervig.
Da ich eine externe Maus habe, bin ich auf das Touchpad nicht angewiesen. Doch leider lässt es sich im Gerätemanager nicht deaktivieren, sondern nur komplett deinstallieren. Doch bin ich mir sicher, dass es sich spätestens beim nächsten Windows Start wieder selbst installieren wird. Kennt hier jemand eine Lösung?
-
Hallo,
ich habe das Acer Asprire 1691, welches ja bereits den neuen Centrino Chipsatz beherbergt, der auch S-ATA Platten unterstützt. Die große Frage hierbei wäre nur: Hat das Gerät dann auch einen S-ATA Anschluss??
-
Ist schon ein klein wenig her bei mir, aber sicher ist, dass du an Tagen, an denen du nicht arbeitest das komplette Verpflegungsgeld bekommen musst. Das ist auch der Grund, warum man an freien Tagen viel mehr verdient, als an Tagen, an denen man seinen Zivildienst ableistet 
Du solltest eigentlich von deiner Zivistelle eine genaue Abrechnung bekommen, bzw. darauf bestehen. Wenn du Ungereimtheiten finden solltest, dann kannst du dich an deinen zuständigen Regionalbetreuer wenden (Nummer erfährst du beim BAZ). Denn wenn diese Regionalbetreuer eines ernst nehmen, dann sind das Abrechnungsgeschichten, da es ja nicht ganz selten vorkommt, dass Zivis von ihren Zivistellen abgezogen werden. Sollte das auch nur irgendwie der Fall sein, dann wird das in der Regel nicht lustig für die Zivistelle. Naja und du wirst sehen, dass du plötzlich in Windeseile Geld auf deinem Konto hast 
-