Beiträge von Avalanche

Zitat

Original geschrieben von tms88
    Interessante Idee!

Habs gerade getestet und es hat gut funktioniert.

Gut würde ich noch finden, wenn es die Option geben würde, sich selbst den Zugriffscode auszusuchen.
    Außerdem geht deine Uhr anscheinend etwas nach (ca. 1 - 1,5 Min.) ;).

Hallo,

an einen Wunschcode habe ich noch gar nicht gedacht. Wäre natürlich auch machbar, mal sehen ob ich das noch implementiere ;) sollte eben recht simpel und schnell gehen, daher der Codegenerator. Zumal die Nachrichten ja ohnehin nur eine kurze Lebensdauer haben sollten.

Für die Serveruhr kann ich allerdings auch nichts ;) Ist mir aber auch schon aufgefallen.

Hallo,

wusste nicht so recht, wohin mit dem Thread, weil es eigentlich nichts kommerzielles ist, aber ich denke im Werbeforum mache ich wohl nichts falsch ;)

Wollte mal mein neues, kleines und simples Projekt vorstellen, welches hauptsächlich aus Langeweile und einer ganz spontanen Idee entstanden ist:

http://www.7em.de - Tiny em!

Das Ganze ist ein extrem simpler anonymer Message Service: Hier kann man ohne Anmeldung, anonym und mit wählbarem Verfallsdatum Nachrichten hinterlassen, die man später per Code an andere weitergeben kann.

Potentielle Einsatzmöglichkeiten wären hier beispielsweise als "Online Clipboard" (um z.B. sehr lange Nachrichten per Instant Messager zu senden), oder um temporäre Mitteilungen/Bekanntmachungen/Linklisten an einen bestimmten Personenkreis zu richten (oder z.B. in Foren zu posten).

Ansonsten hat das Ganze keinen weiteren tieferen Sinn. Habe auch noch nicht wirklich eine Ahnung, ob jemand das Ganze brauchen kann... bin dieser spontanen Idee einfach mal nachgegangen ohne mir große Gedanken zu machen ob bzw. wie sinnvoll das nun sein mag. In jedem Fall bin ich zumindest an Erfahrung reicher ;)

Falls das aber jemand brauchen kann: Feel free and use it, und vorallem: Gerne weitersagen und/oder verlinken! Vielleicht finden sich ja wirklich Leute, die ihren Nutzen daraus ziehen können.

Ist und bleibt in jedem Fall kostenlos und frei nutzbar. Und nun freue ich mich über ein wenig Feedback von euch :)

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    und was bemängeln die Optiker so an den Focus Linsen?;)

Meiner jedenfalls hält die Visitint (nur um die geht es hier) für nicht mehr zeitgemäß und beruft sich hierbei besonders auf die schlechte Sauerstoffdurchlässigkeit. Ich glaube der DK Wert der Visitint liegt bei 20, was verglichen mit anderen Linsen nun wirklich nicht sehr viel ist ;)

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich habe die normalen Focus Visitint Monatslinsen jahrelang getragen... Frage mal einen Optiker, was er von diesen Linsen heute hält... ;) Irgendwann sollte man auf jeden Fall mal wechseln...

Das stimmt... mein Optiker hat sich da auch schon drüber ausgelassen ;) Ich selbst benutze aber noch immer bzw. wieder die Visitint und finde es einfach erstaunlich, dass es die Linsen sind, die ich von allen bislang getesteten mit Abstand am besten vertrage. Was nicht heißen soll, dass ich nicht auch gerne welche hätte, die zeitgemäßer sind und insb. mehr Sauerstoffdurchlässigkeit haben. Nur leider hatten alle bislang ausprobierten keinen annehmbaren Tragekomfort :(

Hallo,

habe den T&M AllIn 200 Web und bin bei der Online Kundenbetreuung angemeldet. Ich war es von meinem alten T&M früher gewohnt, dass mir bei "Cost Control" zumindest angezeigt wird, wieviele Minuten bzw. Frei-SMS ich von meinem Kontingent noch übrig habe. Dies wird mir allerdings beim AllIn nicht angezeigt. Ist das entfallen inzwischen, oder habe ich etwas übersehen??

(PS: Mein AllIn wurde erst kürzlich auf "Web" umgestellt, ist aber online auch schon als "Web" vermerkt unter "Vertragsdaten")

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Dann doch lieber eine Apfelschorle von einem regionalen Mineralwasser-Abfüller. Dieses Lift-Zeug ist einfach nur unendlich süß und riecht wahrhftig ein wenig muffig. Mineralwasser ist da natürlich auch nicht drin.

:top:

Im übrigen bin ich auch ein "Wenn dann lieber Light"-Trinker. Aber ich trinke ohnehin nur so selten Softdrinks, dass es schon vernachlässigbar ist. Das gute alte Wasser schmeckt mir immernoch am besten ;) Da ich aber gerade keine Coke Light Flasche in der Nähe habe, muss ich aber mal fragen: Ist dort überhaupt Aspartam drin?? Ich war der Meinung, dass vorallem Pepsi Max damit gesüßt ist, aber nicht die Coke (und btw schmeckt mir die Pepsi auch ein wenig besser).

Interessanterweise kenne ich aber auch gewisse Getränke, oder "Getränkepulver" (alle Kraftsportler hier die sich gerne mal einen Proteinshake gönnen, werden es kennen), auf denen sogar groß "Aspartame free" gedruckt ist. Hmmm.... :rolleyes: