Beiträge von Avalanche

Jedenfalls geht von mir aus jetzt noch eine andere Kündigung an die andere Adresse raus, die man auf Quardas Seite finden kann. Werde mich, wie in der ersten Kündigung auch, ohnehin aufs Fernabsatzgesetz berufen. Es wurde ja keinerlei Leistung erbracht.

Jedenfalls... falls da irgend eine Zahlungsaufforderung kommen sollte, oder gar eine Lastschrift, wird das mit Gruß meines Anwalts zurückgehen. Habe keine Lust auf solche Spaßvögel und leider immer immer wieder feststellen müssen, dass sich ohne Anwalt bei solchen Leuten immer garnix rührt. Mal sehen obs hier im guten geht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das geht schon seit März bei denen drunter und drüber. Bei der WHL liest man so einiges. Vor allem, wenn man die Postings von Herrn Q himself dort liest, kann man sich schön eine Meinung bilden.

Ja ich habe da auch schon einiges gesehen inzwischen. Hätte ich das mal früher gewusst...

Edit: Dummerweise habe ich damals nur super zufriedene Erfahrungsberichte im Netz gefunden... sogar von "toller Support, sogar per ICQ!" war die Rede. Dass sich sowas so schlagartig ändern kann, Wahnsinn ;)

Nein Schmarrn, das ist natürlich meine eigene Schuld. Werde auch keinen dafür verantwortlich machen wollen, das wäre ja noch schöner ;)

Aber bin ja jetzt schon gut untergekommen, und das ohne alle diese Scherereien. Bin nur mal gespannt ob ich es irgend wie schaffe, bei Quarda zu kündigen!

Ja super, Kündigung an Quarda kam heute per Retour zurück. Wie man nun wohl in anderen einschlägigen Foren so liest, scheint der Mann sich irgendwie auf und davon gemacht zu haben. Super toll. Bin mir aber fast sicher, Rechnungen verschicken wird noch gehen... Na super, jetzt bin ich auch mal Opfer von so einem "Fass ohne Boden" Kandidaten...

Hätte ich hier lieber nicht gefragt... ;) :mad:

Weil hier gerade Subway genannt wurde. Habe das erst vor einigen Wochen für mich entdeckt und muss sagen, es ist wirklich :top:

Dennoch würde ich keinen Vergleich anstellen mit BK oder McD, weil es einfach ein anderes Konzept ist. Auch beim Fastfood muss man doch Abwechslung reinbringen... McD, BK, Subway, Döner, Pizza ;)

Hallo,

erstmal vorweg: Ich bin noch ziemlicher SQL Newbie und ich benutze phpmyadmin.

Und genau dort habe ich bislang nur eine Funktion gefunden, wie ich meine Tabelle als CSV, Excel etc. exportieren kann. Aber nicht umgekehrt als Import.

Nun möchte ich aber gerne eine neue Tabelle anlegen. Diese soll Daten enthalten aus einer vorhandenen CSV-Datei. Wie stelle ich das nun am besten an?