Beiträge von w.erik
-
-
4g oder gar nichts geht nicht
Schade.
-
Das Passwort für den Online-Zugang ist ein anderes als das Passwort für die Tan2Go-App. Nachdem Du dich bei beiden ausgesperrt hast mußt du bei der Bank anrufen/hin schreiben und neue Zugangsdaten anfordern.
-
-
Umleitungen von CallYa ins Vodafone-Netz sind grundsätzlich kostenlos, dabei ist der Provider egal. Ich nutze oft eine Umleitung von CallYa zu einer 1&1-Nummer im Vodafone-Netz.
-
Das Schiffsnetzt selbst wird ja ein WLAN sein und nur nach Anmeldung funktionieren.
Irrtum, sogar auf der relativ kurzen Fährstrecke zwischen Saßnitz und Trelleborg wird ein Mobilfunknetz auf dem Schiff eingeschaltet dessen Nutzung sehr ins Geld geht. Allerdings habe ich mit Kreuzfahrtschiffen keine eigene Erfahrung.
-
-
-
Genau das ist auch mein Problem, super Flächendeckung der Telekom überall und sobald man ein Gebäude betritt hat man EDGE oder gar kein Netz mehr. Telekom-Vertrag ist gekündigt

-
Kann schon sein, immerhin hatte ex Eplus diesen Service mit der Mailbox verknüpft, aber da war die Mailboxumleitung auch nicht abschaltbar. Bei den anderen Anbietern incl. o2 war und ist das aber eine andere Baustelle.
Da bei mir das Handy per Parallelruf beim Festnetz zu Hause mitklingelt kann ich all diese blöden Rufannahmeautomaten nicht gebrauchen und bin froh dass man bei Drillisch diesen Komfort problemlos abschalten kann.