-
Preis von 5 auf 8,99 gestiegen. VoLTE geht mit meinem Galaxy J5 2017, seit dem Update auf Oreo gehrt auch Wifi-Calling. Eine unvollständige Liste der unterstützten Geräte gibt es hier.
Nach Freischaltung des Kundencenters kann man ja jederzeit die Rufnummer importieren, wobei es die 10 Euro Gutschrift gibt. Ich sehe keinen Grund warum das bei diesem Tarif anders sein soll, weiß es aber auch nicht genau.
-
zzgl. Kaufpreis, zzgl. AG
willst Du wirklich wegen diesen einmalig 6 Euro das Angebot schlecht machen?
-
Was das Abwasser betrifft, so muß ich feststellen dass bei uns die Einsparung an Abwasserkosten bei Verwendung einer getrennten Wasseruhr für den Garten durch die Kosten des Austauschs dieser Wasseruhr nach Ablauf der Eichung regelmäßig aufgefressen wurden. Das war früher anders, als Abwasser noch 5 Euro pro m³ kostete und wir dafür 400 Euro im Jahr bezahlten. Jetzt kostet Abwasser nur noch 2,50 Euro pro m³ bei 200 € Grundgebühr (Gesamtkosten für uns weiterhin 400 €), was die Rechnung mit der Gartenwasseruhr unwirtschaftlich macht.
Ob nach der diesjährigen Trockenheit die Bilanz wenigstens positiv ausfällt werde ich sehen, falls nicht wird der Gartenzähler beim Wasserverband abgemeldet.
PS: Ein-Personen-Haushalte gingen wegen dieser unverschämten Preisänderung bereits auf die Straße, Großfamilien haben sich gefreut.
-
Das beantwortet aber nicht die gestellte Frage (die mich auch interessieren würde). Bei Callya kann ich z.B. 400 MB für 2,99 buchen wenn mein Inclusivvolumen verbraucht ist. Diese 400 MB gelten dann 4 Wochen, allerdings darf ich kündigen nicht vergessen, weil es eine dauerhafte Option ist. Es wird immer zuerst das Volumen mit der kürzesten Restlaufzeit verbraucht. Einmaloptionen gibt es aber auch. Wie ist das bei Aldi?
-
Ja, das half schon oft, heute und gestern leider nicht.
-
Die App ging schon gestern nicht und auch mein Vodafone auf der Webseite konnte keine Verbrauchsdaten anzeigen. Blöd weil ich die Daten und Minuten von der anderen Familienhälfte im Auge behalten soll, die sind gerade in der Türkei.
-
Bin jetzt von 1&1 D-Netz zu Drillisch gewechselt, der Preis war doch zu heiß. Aber als 2.Sim bleibt eine CallYa im Handy für Landpartien und den Urlaub, sogar für den in der Türkei wo o2 bzw. Drillisch nichts zu bieten haben.
Das Netz ist hier bei uns am Rande des Ballungsraumes Halle/Leipzig inzwischen super, besser als das der Telekom. Nur in Richtung Westen darf man sich nicht allzu weit bewegen, sonst ist man offline.
-
Derzeit bei Winsim ohne Laufzeit für 7,99 Euro, keine Anschlußgebühr und 3 GB LTE.
-
Die Telekom hat unbestritten die beste Flächendeckung und die höchsten Kapazitäten im Netz. Weil aber das Telekom Netz immer dort, wo ich es gerne nutzen möchte, und das ist auch häufig indoor, nur EDGE oder gar keine Versorgung bietet bin ich bei Vodafone besser aufgehoben. Das Netz von Telefonica finde ich da, wo es fertig ausgebaut und umgestellt ist (für mich) besser als beide Konkurrenten. Leider gibt es noch viel zu viele Gegenden die Telefonica nur mit GSM versorgt und EDGE ist bei denen gleichbedeutend mit offline.
-
Roaming in der Türkei ist aufgrund der politischen Lage ziemlich uninteressant geworden.
Die Fluggastzahlen sagen etwas anderes.