-
Für 9,99€ kann die Türkei 500 MB Option gebucht werden. Die Buchung ist in allen aktuellen Callya Tarifen außer Callya Flex möglich.
Deine Aussagen kann ich soweit bestätigen bis auf oben zitiertes: Im Callya Start wurden mir im Mai diesen Jahres auch die 500MB per SMS angeboten und ich habe sie sofort gebucht. Es kam auch eine Bestätigungs-SMS und die 9,99 wurden vom Guthaben abgezogen. Kurze Zeit später waren die restlichen gut 10 Euro Guthaben verbraucht und der Internetzugang gesperrt.
Zum Glück hatte ich noch eine weitere Callya im International-Tarif dabei und konnte so die Hotline anrufen. Dort erklärte man mir dass es die 500 MB Option im Callya Start nicht gibt. Als Wiedergutmachung bekam ich einen Monat Callya International gratis und 10 Euro Guthaben zurück. War nur schade dass der Urlaub da schon fast vorbei war, ich wollte die 500 MB ja nur zur Überbrückung buchen.
-
Innerhalb der EU kann man sich von Leuten mit VF-Flatrate auch zurückrufen lassen. Dann kommt man mit den 200 Freiminuten eigentlich gut über einen gewöhnlichen 2-3 wöchigen Urlaub.
-
Zumal WINSIM ca. 3 € im Monat günstiger ist,
als freenet-mobile ! !
Bei Freenet-Mobile gibts aber nur das halbe Vodafone-Netz, oder? Denn ohne LTE ist Vodafone tatsächlich schlechter als o2, sogar hier in unserer Region wo die Telekom das beste outdoor-Netz hat aber drinnen unbenutzbar ist.
-
Ich war mit dem Nokia C5 lange zufrieden, konnte Adressbuch-Sync, Email, Navigation, Whatsapp, VoIP und ein wenig Web mit Opera mini. Es fehlte nur Wlan. Leider wurden fast alle Schnittstellen abgeschaltet oder die Apps eingestellt. Zum Telefonieren tagsüber nehme ich es immer noch, kann man viel angenehmer immer dabei haben als so ein Brettchen.
-
Stimme zu. Kleiner Haken: VoLTE gibts (noch) nicht und einige interessante Tarife muß man bei der Hotline erbetteln.
-
Seit Freitag könnte ich eigentlich die 100 MB in der App bekommen. Das Popup erscheint auch, allerdings endet es seit dem (jetzt jeden Tag getestet) mit folgender Fehlermeldung:

Hat das noch jemand?
Ja, habe ich gelöst indem ich alle Daten der App gelöscht habe und mich neu übers Mobilnetz eingeloggt habe. Danach (beim gefühlt 10. Versuch) konnte die App alle Daten laden.
-
-
Beim CallYa Special gibt es neuerdings die Roamingoption Türkei. 500MB für 9,99€ Die Option gilt vier Wochen und verlängert sich nicht.
Der Preis liegt über den von internationalen Roamingkarten
Hat das mal jemand probiert? Ich habe die Option per SMS auf einer Karte im Tarif Callya Start angeboten bekommen und gebucht. Die Buchung wurde per SMS bestätigt, trotzdem ging das Guthaben nach der Aktivierung von Datenroaming in Minuten auf Null und wurde dann gesperrt. Zum Glück hatte ich noch ein zweites Handy mit dem International-Tarif zu Hand und habe dann per email reklamiert. Trotzdem wollte man unbedingt anrufen was auf der leeren Karte natürlich nicht geht, sie haben dann auf dem anderen Handy angerufen und erklärt diese 500 MB Option gäbe es im Callya Start nicht. Zur Entschädigung bekam ich die 9,99 erstattet, einen Monat Smartphone International kostenlos, und die automatische Zurückstufung auf Callya Start nach diesem Monat. Laut Mein Callya App sind die 500 MB trotzdem noch gebucht, bringt mir aber nichts weil ich wieder in D bin.
Ganz schön chaotisch das ganze und nicht zu empfehlen.
-
Da wechsele ich doch lieber für einen oder zwei Monate in den International-Tarif. Da gibts mehr Leistung für weniger Geld.
-
Passt doch.
Was möchtest du da angepasst haben?
Ich hätte da gerne einen richtigen deutschen Satz stehen wie z.B. "Neuer Beitrag in deinem abonnierten Forum <Name>" oder "Es wurde ein neuer Beitrag in deinem abonnierten Forum <Name> abgeschickt" oder am besten ganz kurz
"Neuer Beitrag im Forum: <Name>".
Das was da jetzt steht ist Maschinenübersetzung ohne Beachtung jeglicher Grammatik.