Beiträge von w.erik
-
-
Steht doch im ersten Beitrag.
-
Eingepackt war das nicht, sondern in so einer Papp-Faltkarte, die Nummer ist auch nicht attraktiv. Danke für den Tipp wegen dem Foto, die Vorderseite ist unverfänglich, da stehen keine Nummern drauf, die könnte man fotografieren.
-
Mal eine kurze Frage an die Experten: Ich habe hier eine nicht aktivierte Aldi-Talk Karte, die es beim Telefonkauf zu Weihnachten umsonst dazu gab. Eigentlich habe ich z. Zt. keine Verwendung dafür. Ist die Karte durch den Onlinekauf schon irgendwie registriert oder kann man die weitergeben/verkaufen und wie lange kann man sich mit der Aktivierung Zeit lassen?
-
-
Nach meinen Beobachtungen und nach Aussagen in anderen Threads hier im Forum wurde hier bei uns im Osten bisher nichts abgeschaltet (außer an von o2 und Eplus gemeinsam genutzten Standorten je eins der Netze und natürlich Eplus-LTE) und jede Menge LTE1800 neu geschaltet und es ist vieles geplant. Das Netz ist dichter als die Konkurrenz, nur bei den Daten hapert es noch. Für ab heute ist ja die Zusammenlegung zu 262-03 angekündigt, mal sehen was das für Nebenwirkungen haben wird.
-
Na einen anderen Tarif ergänzen: Ich habe einen 1&1 Tarif ohne LTE im Dual-Sim-Handy und eine Callya um an Orten ohne UMTS-Abdeckung nicht offline zu sein. Der Spezial S mit 200 MB plus die App-Prämie reichen meistens. Eigentlich würden meistens auch die 100 MB reichen weil man ja notfalls eine Einmaloption buchen kann.
-
Hast du einen Original-o2 Vertrag oder einen von Eplus migrierten? Das würde erklären dass man sich nicht überall einbuchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ist das aktuell?
Kann mir nicht vorstellen, dass bei der Netzagentur 56m beantragt sind und die dann bei 15-20 nur hängen.Die Höhe wird schon stimmen, der Schornstein ist 170 Meter hoch. Quelle:
http://www.mz-web.de/eisleben/…hicksal-gebeutelt-3414724
Trotzdem sieht man in Seeburg oft nicht mal mehr die Spitze und auf dem See oft nur den oberen Teil, da ist wie geschrieben ein Berg dazwischen (ok für Gebirgsbewohner ist es nur ein Hügel). Mit genügend Power könnte aber L8 outdoor noch gehen. -
http://static.panoramio.com/photos/large/118756900.jpg
Da sieht man die Antennen sehr gut.
Krimpe oder Boltzenhöhe: Das ist schön dass da LTE kommt. In Salzmünde Sportlerweg gibts (glaube ich) schon UMTS, aber LTE ist natürlich besser.