Beiträge von w.erik
-
-
Da die Antennen in Amsdorf am unteren Drittel des Schornsteins hängen wird in Seeburg und auf dem östlichen Teil des Süßen Sees nichts mehr ankommen, da ist ein Berg dazwischen. Hier wäre Aseleben wichtig auszubauen. Außerdem muß einer der drei GSM-Sender Höhnstedt, Krimpe oder Gorsleben (alles Gemeinde Salzatal) dringend aufgerüstet werden, dort geht datenmäßig gar nichts.
-
-
Richtig. Dazu noch Höhnstedt. Schochwitz/Krimpe/Gorsleben, Amsdorf usw. usf. Vielleicht hapert es dort mit der Anbindung?
Dass Eisdorf wieder mit 262-07 sendet und damit meine Blau-Karte aussperrt kann durchaus sein, finde ich aber nicht nett von Telefonica. Aber seis drum, bleibe ich halt weiter bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
06179 Teutschenthal, Gartenweg 25 sendet zwar auch beide Bänder dort in der Nähe, aber noch mit 07er Kennung.Außerdem steht dieser Sender in Zscherben viel niedriger in einer Senke mitten im Ort, der erstgenannte Angersdorfer ex Eplus Sender steht frei auf einem Hügel und von dort ist das halbe Saaletal zu überblicken bis zur Südstadt und Neustadt von Halle.
Weiß hier jemand wann Teutschenthal Am Bach 14 wieder mit 03er LTE on Air geht? Kurzzeitig hatte ich von dort schon Empfang, wurde aber wieder abgeschaltet.
-
Klar ist der Tarif gut, aber was nützt mir das "free" wenn ich dann kein UMTS empfangen kann. Stadtbewohner sind damit wirklich gut bedient, aber mit EDGE fließen im o2 Netz meistens keine Daten.
Die Telekom wird interessant wenn man den Magenta 1 Kombivorteil nutzen kann. Bringt mir leider auch nichts, ich will auf Arbeit zum Telefonieren nicht immer ans Fenster gehen müssen. Mit o2 und Vodafone ist das nicht nötig.
-
-
Logisch, wenn keine Daten fließen braucht es auch kein H(+).
-
Das S7 EDGE gibt es auch mit Dual-Sim. Ich frage mich nur welcher Idiot die Idee hatte einen Slot für wahlweise Sim oder Micro-SD einzubauen.
Dual-Sim nutze ich auch weil es für meine Haupt-Sim von 1&1 noch kein LTE gibt. -