-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83 Ich nutze kein Online-Banking, sondern normale Papier-Überweisungen.
Dann reicht für Dich auch ein Tastenhandy ohne Netzzugang 
Zitat
Kathrein Sat-Receiver kann man beispielsweise per Web-Interface steuern. Das ist die eleganteste weil systemunabhängige Lösung (egal ob von meinem Windows-Laptop oder meinem Linux-Rechner, es funktioniert immer
)
Ein Webinterface hat mein Technisat auch, nur kann Windows Phone (um das es hier geht) nichts mit den Streams anfangen. Android spielt sie ab. Ob das inzwischen geht weiß ich nicht, mein Lumia 820 wird nicht mehr mit Updates versorgt.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up Überweisungen freigeben kann. Wo ist das Prob?
Das liegt an der Bank, wenn die keine SMS-Tan unterstützt und es die Push-Tan App nicht für Windows gibt muß man die Papier-Tan Liste mit in den Urlaub nehmen wenn man Windows-Nutzer ist. Das finde ich auch nicht gerade sicher.
Bei Sat-Receiver/Fernseher gebe ich Dir Recht aber Du kannst es auch auf den Fire-TV (-Stick) beziehen.
-
Das beste System nutzt nichts wenn es nicht umfassend unterstützt wird. Solange man mit Windowsphone keine Überweisung freigeben kann oder den Sat-Receiver steuern incl. Livestream des Sat-TV ist das beste System nichts wert. Da kann zwar Microsoft nichts dafür aber für die verspätete Einführung und die anfangs zu strengen Vorgaben für andere Hersteller sind sie verantwortlich. Es ist wie beim Videorecorder, nicht immer setzt sich das beste System durch.
-
Am 30.9. twitterte die Telekom dass sie LTE auf 150 Mbit aufgerüstet hätte. Zumindest in Teutschenthal ist das bis heute nicht geschehen und auch die Netzabdeckungskarte zeigt für beide genannte Orte bis heute keine 150 Mbit LTE Versorgung an.
Am neuen Mast in Teutschenthal wurde vor einigen Tagen noch montiert, es fehlen laut kurzer Besichtigung Antennenkabel die nach oben führen.
-
Falls man aber die Großstadt auch mal verläßt und dabei das Smartphone mitnimmt sollte man auf jeden Fall einen Tarif mit LTE nehmen. Bei einfachen Handys reicht ein Tarif ohne LTE. Lieber Callya als Lidl Connect nehmen, die paar Euro mehr machen den Braten nicht fett. Bei CallYa gibts auch inoffizielle Tarife wie den Smartphone Special XL die machen das Angebot für manchen interessanter.
-
Die Allesdrin-Pakete sind doch schon lange überholt: Bei Vodafone gibt es z.B. für 9,99 alle 4 Wochen 750+100MB Volumen, Vodafone-Flat und 300 Frei-Einheiten usw.
-
Als ich im Talk&SMS war wurde es als Angebot in der App angezeigt, außerdem bekam ich eine SMS. Die zweite Karte im Smartphone Special habe ich per Hotline umgestellt.
-
Sieht auf der Karte so aus als ob Vodafone an den genannten Orten vor hat LTE1800 aufzubauen wie teilweise in Bochum schon geschehen. Wenn das so ist wird das auch dort ein super Netz.
BTW kann mir mal jemand erklären warum Vodafone bei seinem Netzausbau ausgerechnet um Zscherben und Angersdorf so einen Bogen macht?

-
Die Möglichkeit, die Karte mit einem Cent am Leben zu erhalten ist natürlich ein Vorteil gegenüber Simyo. Und die 100 Frei-MB waren auch bei simyo weg wenn man einmal eine Datenoption dazugebucht hat. Meine Prepaid mit den 100 MB werde ich weiter behalten und hoffe auf eine irgendwann mal erfolgende LTE-Freigabe hier auf dem Lande.
Die Postpaid-Sim ist aber wirklich sinnlos geworden. Allenfalls für mTan-Empfang wäre die noch zu gebrauchen, aber das lohnt den Aufwand nicht ein Einfachhandy dauernd zu laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Domingo123 Jemand eine Idee?
Bei mir gehts (mit Chrome)