Kommt hier noch jemand in den "Mein Blau" Bereich? Bei mir geht schon tagelang gar nichts. Der Browser meldet zu viele Weiterleitungen.
Beiträge von w.erik
-
-
Die schon, aber die Netz"konsolidierung" bleibt Dir erhalten

-
-
o2 hats versemmelt
Chaos bei Simyo/Blau: Bekomme heute für eine auf Blau umgestellte Simyo postpaid eine Mail dass eine Rechnung auf "Mein Simyo" bereitsteht. Melde mich dort an: "Sie werden derzeit auf Blau umgestellt". Melde mich auf blau.de an: "Ihr Produkt wurde deaktiviert" und "Es konnten nicht alle Daten geladen werden".
Panik, Reservehandy angeschaltet, alles gut, Karte funktioniert. In irgendeinem Untermenü auf blau.de fand ich sogar die Rechnung über 0,00 Euro. Bisher habe ich die Karte außer für mTAN immer im Urlaub genutzt, aber die EU-Pakete sind, wie auch alle anderen Tarifbausteine, nicht auffindbar auf blau.de und die bekannten alten Konditionen sind außerdem wenig attraktiv.
-
Zitat
Bei winSIM gibt es sowas aber 2 Euro günstiger.
und mit LTE auch dort wo man mit Simyo/Blau ausgesperrt bleibt!
-
Wo ist denn da die USA geblieben? Sind die wieder mal ein Sonderfall? Und wo ist Kuba?
-
Da ist das Onlinekonto unserer Sparkasse ja richtig gut:
-
Man testet immer Ballungsräume, Autobahnen und einige wenige Bundesstraßen. Anders sind die Ergebnisse der letzten Jahre für o2 und ehemals Eplus nicht zu erklären.
-
-
Ich wähle zuerst das Netz und dann den Tarif. Und weil an meinen Nutzungsorten Vodafone das beste Netz hat und CallYa der beste Tarif bei Vodafone für Wenignutzer ist bin ich dort. Wechseln würde ich nur zu einem anderen Tarif im Vodafone-Netz, günstigere Angebote bei o2 oder der Telekom nützen da nichts.