Ein Netzwechsel zu D1 würde mir nichts bringen weil ich dann da, wo ich das mobile Inet am meisten nutze nur noch EDGE mit fast Null Empfang hätte.
Am besten versorgt an meinen häufigsten Aufenthaltsorten inzwischen Eplus, nur habe ich damit dann auch öfter mal gar kein Netz, weshalb ich Aldi nur als Ersatzkarte nutze.
Beiträge von w.erik
-
-
Bin auch genervt von der langsamen Verbindung indoor wenn das UMTS-Signal nicht reicht. Allerdings merkt man bei der vorherrschenden Überlastung der EDGE-Stationen in nicht-UMTS-Gebieten kaum einen Unterschied zu einfachem GPRS. :flop:
-
Probleme mit EDGE ist gut ausgedrückt: In den meisten Gegenden die mit UMTS (outdoor) halbwegs versorgt sind gibts gar kein EDGE.
-
Ich kann nur bestätigen daß man Pennymobil schon immer übers Onlinebanking via Telekom aufladen konnte. Bei der Postbank gibt es auch nur Telekom, Vodafone, E-Plus und O2.
-
Gilt das auch für exportierte Nummern? Meine 01570 ist schon längere Zeit bei 1&1, vielleicht sollte ich doch die öffentlich kommunizierte Nummer wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
hatte jetzt irgendwo gelesen dass es bei FreePhone auch eine Multisim gibt? Oder bin ich da einer Fehlinformation aufgesessen.Die gab es mal bei Portierung, inzwischen ist das aber vorbei. Ich habe noch drei Accounts mit jeweils zwei Sim-Karten

-
Besser persönlich hingebracht

Gabs da nicht kürzlich ein Urteil zu diesen Schikanen? Kann man die Simkarte nicht inzwischen selber entsorgen?
-
Der Facebook-Link aus dem ersten Beitrag führt mich zum spanischen Simyo. Richtig muß es heißen http://www.facebook.com/simyoDE
-
BlackSirTony
Als Eplus-UMTS in meiner Gegend on Air ging war ich von der angezeigten Feldstärke auch erst enttäuscht. Bin dann auch zum Funkmast gefahren um zu testen ob der schon sendet. Das war ganz offensichtlich der Fall.
Jetzt, fast ein Jahr nach Inbetriebnahme des Senders stelle ich fest daß der Empfang seit ca 6 Monaten wesentlich stärker ist, ungefähr im Rahmen dessen was ich erwartet hatte. -
Kein Wunder, wenn man die BTS so abkippt daß die da runterfällt