-
Zitat
Original geschrieben von scharl Vodafone hat in München häufig zwei Triple-Band-Antennen pro Sektor verbaut. Damit kommt man dann auf 12 HF-Anschlüsse pro Sektor (2x LTE800, 2x GSM900, 2x GSM1800, 2x UMTS2100, 4x LTE2600).
Kann man die GSM1800 Antennen wenigstens auch für LTE1800 nutzen oder ist da wieder was anders? MIMO?
-
da ist wieder Dualsim von Vorteil, ich habe Simyo und 1&1 die auf 64 kbit/s drosseln zur Auswahl. Das eplus/o2 Netz ist aber derzeit eine Katastrophe, auf das alleine möchte ich mich nicht verlassen. Callya hat schon die derzeit beste Leistung fürs Geld.
-
Nein, aber aufgrund der vorher genannten Punkte nutze ich das Gerät nur noch als Knipse mit Telefon- und Messengerfunktion, und gerade da stört eine ungünstigere Gestaltung der Hauptfunktion sehr weshalb ich Win10 wieder runtergeschmissen habe.
Das System ist gut wird aber zu wenig unterstützt und ist deshalb nicht mehr attraktiv. Nachdem selbst der Hersteller sein Engagement zurückfährt ist das Thema wohl erledigt.
-
Wenns bis dahin nichts weiter kostet ist das doch prima 
-
Mit dem inoffiziellen Windows 10 lief mein altes Lumia nicht sehr stabil, allerdings könnte sich das inzwischen geändert haben. Am meisten störte mich aber die veränderte Kamera-App unter Windows 10 weil das Gerät eigentlich nur noch als Knipse mit Telefonfunktion benutzt wurde. Statt einfach zur Seite zu wischen um das Foto zu kontrollieren muß man jetzt auf ein Miniicon klicken woraufhin sich mit einiger Verzögerung die Fotoapp öffnet und das Bild anzeigt - nervig.
-
Also mir kommt kein Windows-Phone mehr ins Haus. Das System und die Hardware finde ich gut aber für alles was man so kauft gibts nur Apps für Android (und manchmal Apple). Das fängt beim Fernseher an, geht über DSL-Router, Sat-Receiver, Fitnesstracker bis zum Fire-TV Stick.
Nachdem MS nun auch noch den Speicher bei Onedrive beschränkt, mein Handy nicht offiziell updatet und viele wichtige Apps verschwinden bzw. nicht mehr mit WP 8.1 laufen und die App die es ermöglichte Karten auszulagern abgeschaltet wurde taugt das Gerät nicht mal mehr als Zweithandy. Sehr schade.
-
eigenartig dass auf simyo.de absolut nichts von der ganzen Aktion zu finden ist. :confused:
-
Nochmal: Sendet noch nicht oder Einbuchen geht nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne0068
Also Duisburg Nord 47169 geht leider immer noch kein LTE.
Kein LTE vorhanden oder kein Einbuchen mit Eplus?
-
Zu viel Werbung und Drossel auf 32 kbit/s statt 64 kbit/s. Daß es kein LTE gibt spielt bei diesem Anwendungsfall wohl eher keine Rolle.