So 'ne Karte stirbt nicht von allein, ist ja kein Prepaid. Außerdem gibts den Rabatt für Promailkunden offiziell nur für die erste Karte, vom Problem mit der Rufnummer ganz abgesehen. Dein Vorschlag taugt also nichts.
Beiträge von w.erik
-
-
Das ist genau der Wortlaut meiner zweiten Mail. Dienstag wissen wir mehr.
-
Ich war ein Testuser und habe mit o2 außer einem gebührenfreien Genion S und zwei Prepaidkarten nichts zu tun, von wegen Pseudomitarbeiter.
Bei mir lief der chinesische Router jedenfalls problemlos, allerdings waren damals noch kaum andere Nutzer im Netz so daß der Durchsatz zu jeder Tageszeit sehr gut war.
-
Na mindestens GPRS sollten o2 und eplus aber doch schon haben

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Allerdings konnte ich bisher aus keiner Mail rauslesen, daß die Nummer auf die vorhandene, provisorische SIM draufgeschaltet wird.Ich interpretiere:
---Zitat---
Ihr Formular zur Rufnummernmitnahme liegt vollständig ausgefüllt und unterschrieben vor.Ab dem 01.11.2011 können Sie wieder mit Ihrer gewohnten Rufnummer 0173 xxx xx xx ganz bequem mit der gleichen 1&1 SIM-Karte telefonieren. Die Aktivierung Ihrer Rufnummer erfolgt an diesem Tag in der Regel zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr.
WICHTIG: Ihre bisherige 1&1 Rufnummer 01525 xxx xx xx wird am Vortag abgeschaltet.
---Zitat Ende---und
---Zitat---
Ihre 1&1 SIM-Karte wird an diesem Tag zwischen 00:00 Uhr und 09:00 Uhr
umgestellt. Das bedeutet für Sie: Spätestens ab 09:00 Uhr können Sie
Ihre 1&1 SIM-Karte mit Ihrer bisherigen Rufnummer nutzen.
---Zitat Ende---so, daß ich leider keine neuen Karten geschickt bekomme. Allerdings ist die vorhandene, "provisorische" Sim schon fast ein Jahr alt.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Lies doch den Thread mal.
Nein. Es gibt sie nicht. Nur im Falle einer Portierung bekommst du eine Microsim und eine normale. Parallele Nutzung ist jedoch nicht möglich.Es könnte sein daß es aktuell auch bei einer Portierung keine doppelte Sim-Karte mehr gibt. Ich portiere gerade eine gekündigte Yukoono-Nummer zu 1&1 und laut mehreren Emails von denen soll die Nummer am 1.11. auf die vorhandene 1&1-Sim geschaltet werden. Bisher gab es immer neue Simkarten.
-
Wenn die mindestens 20 GB ungedrosseltes Volumen anbieten anstatt die billigsten sein zu wollen wäre es für mich eine Überlegung wert.
-
Weil Eplus für eine großflächige Verwendung von UMTS 900 die Frequenzen fehlen. UMTS 900 wird eher in dünn besiedelten Gebieten ohne größere topographische Hindernisse kommen, wo derzeit eine ausreichende GSM 1800 Versorgung besteht oder errichtet werden kann.
-
Zitat
E+ in Dortmund
Fürs Smartphone völlig ausreichende Werte. Zur gelegentlichen Ergänzung eines stationären Anschlusses auch.
-
Gerade stelle ich fest, daß bei Verwendung einer gewöhnlichen o.tel.o-Sprach-Sim und dem APN event.otelo.de nicht mehr die Vodafone-Preise angeboten werden, sondern die von o.tel.o:
o.tel.o surfpakete
9 Minuten 0,19 Euro
99 Minuten bis 500 MB 1,99 Euro
99 Stunden bis 1 GB 5,99 Euro
9 Tage bis 1 GB 9,99 Euro
30 Tage bis 3 GB 19,99 Euro
ZAHLUNGSART WÄHLEN
Zahlung über Kreditkarte
Abbuchung vom verfügbaren Guthaben
Surf-Gutschein