Schade eigentlich, aber inzwischen muß ich auch zustimmen: hat sich erledigt.
Beiträge von w.erik
-
-
Neu ist für mich bei der automatischen Aufladung (die ich sicherheitshalber nicht nutze) daß entweder bei Unterschreitung von 5 Euro Guthaben oder wenn eine Option verlängert werden soll und das Guthaben dazu nicht reicht automatisch aufgeladen wird. Finde ich eigentlich praktisch, war das schon immer so?
-
Weiß jemand ob und ab wann man mit Simyo das o2-LTE Netz nutzen kann? Hier gibt es schwaches UMTS von Eplus, o2 und Eplus GSM mit Vollausschlag und sehr starkes LTE 800 von o2.
-
-
Hätte gerne mal gewußt wie das mit dem Reiseversprechen ist. Damit habe ich mich oft in der Türkei anrufen lassen, 75 cent für eine Stunde Gespräch am Strand (wo es kein Wlan gab) war ganz angenehm. Aber Vodafone versteckt ja alles und die ganzen mal aktuellen und mal nur für Alttarife gültigen Infodoks verwirren mehr als sie erklären.
-
-
-
Das ist in unserer Gegend auch so und liegt daran daß die Orte meistens vor Wind und Wetter geschützt in Tälern und Senken gebaut wurden und die weiter entfernten Mobilfunksender dort nicht hinkommen.
Da hilft nur die intelligente Platzierung möglichst vieler Sendestandorte. Da man jetzt zwei Netze zusammenlegt könnte man ja diesbezüglich was tun wenn man damit fertig ist. Aber so richtig mag ich nicht dran glauben, wenn die ihr neues Netz fertig haben bauen die anderen schon an 5G.
-
-