Beiträge von w.erik
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Der Smartphone XL hat auch 300 Allnet-Minuten. Der Smartphone Special nur 200 Allnet-Einheiten.
Von daher kann sich der XL schon ganz ohne Daten-Mehrbedarf lohnen.Ah ok, das ändert die Sache natürlich. Vodafone versteckt aber seine Tarife auch so gut dass man es schwer hat sie zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Sie war im Tarif Talk&SMS und hatte damit kein LTE.Ich habe auch eine Karte im Talk & SMS und die hat LTE. Ich würde sagen das ist nicht die Karte zu der die Verpackung gehört. So einfach wechselt Vodafone nicht die Nummer bzw. bei CallYa geht das in deren System gar nicht.
-
Ich habe hier eine Simyo Karte und bin froh daß ich bei der derzeitigen Baustelle o2/Eplus nicht damit telefonieren muß. Die funktioniert nur noch manchmal, Anrufe kommen oft nicht durch weil die Karte gerade versucht sich ins noch nicht freigegebene o2 Netz einzubuchen oder sie wähnt sich bei o2 LTE eingebucht aber es fließen keine Daten usw.
Vielleicht liegt das aber auch am Handy (Xperia E4g)? -
-
-
-
Ja, auch bei automatischer Aufladung habe ich Toppings bekommen. Weil aber damit die Prepaid-Sicherheit vor finanziellen Überraschungen verloren geht habe ich dann auf Überweisung per Dauerauftrag umgestellt. Um dann noch Toppings zu bekommen muß man aber auch mindestens 15 Euro überweisen. Leider bieten die Banken es nicht an alle 6 Wochen 15 Euro per Dauerauftrag zu überweisen, ich habe dann alle 2 Monate 20 Euro überwiesen und immer etwas Guthaben als Polster stehen lassen.
-
Auch der vollständige Verbrauch so eines Roamingpaketes wird sehr spät per SMS mitgeteilt so daß dann schon ein Teil des Guthabens verbraucht wurde. Ich nutze Simyo deshalb nur noch für Telefonate im Ausland.