-
Vodafone schreibt selber dass die bisherigen Höchstpreise durch Aufschläge ersetzt werden. Stimmt das? SMS werden dadurch teurer und auch Gesprächsminuten in manchen Tarifen ohne Flatrate.
-
Hat mit dem Update nichts zu tun ich hatte jetzt zwei Updates hintereinander aber keine 100 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
LTE brauche ich nicht. Bei EDEKA gibt es HSDPA mit 21 MBit/s Maximalgeschwindigkeit. Mir reichen bereits 7,2 MBit/s.
Mir reichen auch 7,2 MBit/s. Die bekomme ich aber mit EDGE und GPRS nicht und UMTS gibts auf dem Lande nur selten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan Bei CallYa kommt man bei 13,50 Euro durch 28 auf fast den gleichen Betrag.
Du hast LTE vergessen. Oder gibts das bei Edeka auch schon?
Zu den Toppings, die gibts auch bei Überweisung wenn man mindestens 15 Euro überweist.
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Der Smartphone XL hat auch 300 Allnet-Minuten. Der Smartphone Special nur 200 Allnet-Einheiten.
Von daher kann sich der XL schon ganz ohne Daten-Mehrbedarf lohnen.
Ah ok, das ändert die Sache natürlich. Vodafone versteckt aber seine Tarife auch so gut dass man es schwer hat sie zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Sie war im Tarif Talk&SMS und hatte damit kein LTE.
Ich habe auch eine Karte im Talk & SMS und die hat LTE. Ich würde sagen das ist nicht die Karte zu der die Verpackung gehört. So einfach wechselt Vodafone nicht die Nummer bzw. bei CallYa geht das in deren System gar nicht.
-
Ich habe hier eine Simyo Karte und bin froh daß ich bei der derzeitigen Baustelle o2/Eplus nicht damit telefonieren muß. Die funktioniert nur noch manchmal, Anrufe kommen oft nicht durch weil die Karte gerade versucht sich ins noch nicht freigegebene o2 Netz einzubuchen oder sie wähnt sich bei o2 LTE eingebucht aber es fließen keine Daten usw.
Vielleicht liegt das aber auch am Handy (Xperia E4g)?
-
Also so toll finde ich diesen Special XL gar nicht. Beim Special gibts doch 750 MB, beim XL gerade mal 250 MB mehr, die man bei Bedarf auch für 2,99 € zubuchen könnte. Und wer nutzt denn überhaupt noch SMS?
-
Inzwischen sollte man mit Callya immer LTE haben. Ich habe allerdings auch noch eine Karte hier die sich nicht ins LTE einbuchen will. Ich denke das sollte sich über die Hotline beheben lassen, weil ich die Karte aber nicht brauche lasse ich sie verfallen, ist sowieso keine schöne Nummer.
-
Das ist mal eine gute Idee, darauf bin ich noch nicht gekommen