Beiträge von w.erik
-
-
-
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Auf eine bestehende Callya kann man nicht portieren, aber das ist ja egal, Du gehst in einen Laden und beantragst dort die Portierung zu Callya und bekommst dann eine neue Callya mit der portierten Nummer geschickt. Dank Callya-Transfer kannst Du dann auch fast das ganze Guthaben zur neuen Karte transferieren.
-
-
-
Ich bekomme derzeit dauernd Datenpakete geschenkt, mal 200 MB zum Testen, mal 250 MB als Topping für eine Aufladung. Leider ist die Laufzeit immer recht kurz, so eine Woche etwa, bei meiner Nutzung verfällt das meistens.
Jedenfalls sollte man nicht wie ich bisher alle 4 Wochen 10 Euro überweisen sondern lieber alle 6 Wochen 15 Euro, denn bei 10 Euro Aufladung gibt es kein Topping.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
In der Türkei kannst du es leider nicht nutzen , dafür gibts keine option ( nur im vertragsbereich).Das ist ein Hauptgrund weshalb ich die 1&1 Karte weiternutze obwohl die kein LTE kann. Im Dualsimhandy habe ich dann die Callya für Daten im Inland und zum Angerufenwerden im Türkei-Urlaub (eine Stunde für 75 cent mit dem Reiseversprechen) und die 1&1 Sim für Telefon im Inland und Daten in der Türkei.
-
-
Laut Pressemitteilung gibts LTE nur für Smartphone Spezial und Allnet-Flat. Alles was sonst noch an Gerüchten kursiert haben sich die Journalisten zwischen den Zeilen zusammengesucht. Insbesondere die Leute von Teltarif schreiben was sie sich wünschen und nicht was Vodafone verkündet hat.
Zitat:
"Vodafone CallYa: LTE für alle und mit bis zu 50 MBit/s
CallYa-Kunden von Vodafone bekommen ab sofort einen verbesserten mobilen Internet-Zugang."Im Rest vom Text schreibt Herr Weidner dann allerdings korrekterweise von den Tarifen für Smartphonenutzer.
-
Dann ist der Vergleich mit irgendwelchen Alpentälern hier nicht ganz passend.