-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Wie doof isn das.
Dann hab ich zwei SIM Karten, aber nur ein Endgerät.
Dann kündige ich sie wieder. Bringt mir nix
Warum bestellst Du zwei Kartwn wenn Du nur eine brauchst :confused:
Wenn Du das Guthaben alle machst mit einer kostenlosen Micro-Sim und dann nur noch eine Karte nachlädst hast du was du willst.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Oder sehe ich was falsch?
Eplus fehlen für einen großflächigen Einsatz dafür die Frequenzen, leider.
-
Du hast den Hintergrund meiner Antwort nicht verstanden: Hier im Thread fragte schon mal jemand ob ein solcher Wechsel möglich ist. Darauf wurde ihm/ihr geraten die Hotline zu fragen, weil ein solcher Tarifwechsel online nicht angeboten wird.
Leider steht eine entsprechende positive oder negative Rückmeldung noch aus, so daß die einzige vernünftige Antwort wieder nur "frag die Hotline" heißen kann. :top:
-
Ist hier jetzt die 1&1-Hotline?
-
Ich würde es drauf ankommen lassen. Entweder denkt sich GLS was aus (kommt z.B. Samstag oder abends oder ermöglicht die Identifizierung in einem örtlichen GLS-Paketshop) oder 1&1 sucht sich irgendwann einen vernünftigen Dienstleister.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd-71
Ist schon ein Ding die Post bei Vodafone.
Post und Telekom arbeiten ja bei Epost und DE-Mail schon gegeneinander statt miteinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Post/ DHL: Vodafone
Die Post will zu Vodafone, ist aber in D noch bei der Telekom. Für Europa gibt (gab?) es einen Vertrag mit Telefonica.
-
Da Du bei 1&1 die Portierung online anstößt ist es völlig unerheblich ob Du eine schriftliche Bestätigung hast oder nicht.
-
Problem ist nicht Post-Ident sondern GLS-Ident. Weißt du wo das für Euch zuständige GLS-Depot ist?
-
Ich hab die 1&1 Sim meiner Frau mit dieser im GLS-Depot abgeholt. Das ist ca. 20 km weit weg. Die 1&1-Hotline hat mir eine zu erträglichen Kosten erreichbare Telefonnummer genannt wo man mir dann die Nummer des Depots verraten hat. Dort konnte ich dann den Ablauf absprechen. Die von GLS publizierte 0900-Nummer kann man anscheinend nur mit Telekom-Anschluß anrufen, den ich nicht habe.