-
Ich nutze privat sowohl Android als auch Windows Phone. Da ich langsam in die Jahre komme und die Lesebrille nicht immer zur Hand habe muß ich immer wieder feststellen daß Windows Phone für meine Ansprüche viel besser geeignet ist als Android. Es fehlen nur einige Apps oder deren Windows-Version ist nicht so gut wie die Android-Version. Das schlimmste an Android ist, daß bei eingestellter großer Schrift immer wieder Textteile verschwinden und man auch nicht mit Scrollen o.ä. zur vollständigen Anzeige kommt.
Als arbeitender Mensch kann ich auch kein 500 Euro-Gerät rumschleppen und die 4-5 Zoll Geräte die derzeit gängig sind sind so ziemlich das Maximum was man in der Tasche tragen kann. Die neueren Windows-Geräte eignen sich fürs Dabeihaben beim Arbeiten wesentlich besser als die meisten aktuellen Androiden.
-
So habe ich das auch verstanden
Da ich nicht noch ein Smartphone brauche habe ich nun in der Bucht bestellt.
-
So, endlich hat sich jemand von Vodafone gemeldet der Ahnung von deren aktuellen Angeboten hat:
----------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die dauerhaft kostenlose LTE-Nutzung ist durch Ihren Tarifwechsel vom 09.12.2014 in den CallYa Smartphone Basic entfallen. Die entsprechenden Angebote gelten nur mit dem aktivierten Tarif.
Wenn Sie weiterhin den LTE-Netzzugang nutzen möchten, benötigen Sie zur Aktivierung eine Zusatzoption. Die benötigte Option können Sie über die kostenfreie Kurzwahl 22044 buchen. Alle Informationen zu den möglichen Optionen finden Sie im Informationsblatt des Tarifes: http://www.vodafone.de/infofaxe/4412.pdf
Die Datenoption kann danach direkt wieder gekündigt werden. Der LTE-Netzzugang bleibt weiterhin aktiv.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
----------------------------------------------------------------------
Also entgegen der hier geäußerten Meinung darf man den voreingestellten Tarif nicht wechseln sonst verliert man die dauerhafte LTE-Freischaltung. Mal sehen ob ich die dazu bewegen kann das rückabzuwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich habe dank des Smart 4 einen CallYa-Tarif mit 750MB LTE, wenn man die CallYa-Smartphone FLat (100Min) laufen lässt, für 13,50 Euro im Monat.
Bist Du da sicher daß das nicht nur 500 oder gar 250 MB sind?
-
-
Ich habe aber auch eine SMS bekommen daß LTE deaktiviert wurde und ich ein Speedbucket buchen soll um es wiederzubekommen. Ich dachte direkt beim Netzbetreiber ist alles besser (und teurer) aber die kennen ja ihre eigenen Internetseiten nicht. Wenn es ein Vertrag wäre würde ich kündigen, leider gibt es keine Alternative!
-
Also über das Kontaktformular hab ich versucht Hilfe wegen dem deaktivierten LTE-Zugang zu bekommen, als Antwort wurden mir die normalen Tarif-Fußnoten erläutert laut denen es nur einen kostenlosen LTE-Testmonat gibt. Das war schon mal nix.
Hilfe!
-
Portierung geht wie ich gelesen habe nur im Shop.
-
Tarif wurde schon vorm ersten Anschalten online auf Smartphone Basic geändert. Die Karte ist aufgeladen worden und hat momentan über 18 Euro Guthaben.
Der Kauf erfolgte online auf der Vodafone-Webseite.
-
Hilfe!
Heute wurde mir nach einem Monat LTE abgeklemmt obwohl ich das CallYa Paket mit dem Smart 4 Turbo gekauft habe, bei dem LTE dauerhaft inclusive sein soll. Beim Versuch über die Hotline was zu erreichen wußte der nette Ausländer leider gar nicht von was für einem Angebot ich spreche, nach ewiger Nachfragerei flog ich aus der Leitung. Der Kundenchat ist belegt und das Kundenforum gestört.
Kann mir jemand sagen wie und wo man bei dem Laden reklamieren kann?