-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
... was bei verträgen aber nicht vorkommt.
Das stimmt definitiv nicht. Ich habe hier ein SE W810 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, das mußte ich zur Nutzung von nicht-D1 Simkarten erst mal freischalten. Ging nach mehr als 2 Jahren natürlich problemlos und kostenfrei.
-
Bild, Pro Sieben usw. haben auch Sim-Only Angebote.
-
Gingst auf Rügen hat nach Bergen endlich UMTS bekommen, die Node läuft noch im Testbetrieb (Wochenstatus 92) und soll am 14.01 11 auf Sendung gegangen sein.
Jetzt wo die Internet-nutzenden Kunden weg sind fängt Eplus endlich mit dem mobilen Internet an. Aber je mehr Anbieter es gibt um so besser verteilen sich die Nutzer auf alle Netze was ja auch eventueller Überlast bei anderen Anbietern vorbeugt. :top:
-
Ich denke es ging um Aufladekarten. Da steht doch sinngemäß "wählen sie ihr Netz".
-
otelo hatte nie einen Proxy, verwendet aber nicht web.vodafone.de sondern data.otelo.de, OHNE Proxy.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Geht eigentlich inet Tethering?
Geht schon, ist nur nicht erlaubt.
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
1. Schritt:Starten Sie nun das Galaxy und geben Sie die PIN ein.2. Schritt:Nach kurzer Zeit öffnet sich ein kleines Fenster. Wählen Sie hier als SIM-Dienst Vodafone.de aus.3. Schritt:Mehr Einstellungen sind nicht erforderlich. Die Einstellungen für MMS und Internet werden automatisch über die SIM-Karte geladen.
Reicht das aus und alle anderen Einstellungen um in das Internet zu gehen sind dann in Ordnung und es entstehen keine extra kosten?
Solange du in Deutschland bist ist das korrekt.
-
Gibts denn bei Bild nicht auch den billigeren Stick?
Gelockt sind meine drei Sticks nicht, nur die Software die drauf ist kann immer nur Vodafone, läßt sich aber leicht ändern. Ich habe einen K3565, einen K3765 und den Bild-Speedstick E1762. Zum Surfen sind die alle gut genug, mit dem K3765 und der passenden Software kann man auch telefonieren und USSD-Codes senden, geht beim langsameren K3565 auch (außer USSD).
Der Bildstick ist am einfachsten zu nutzen aber die Karte dazu haben die mir inzwischen abgeschaltet. Für sehr seltene Nutzung nimmt man vielleicht ein original Websession-Paket, die Karten hat man mir noch nie abgeschaltet und das Paket kostete 10 Euro mit Stick.
-
-
Bei mir waren viele Einstellungen irgendwie verkorkst, etliche Verknüpfungen weg mehrere Dienste (u.a. MMS) stürzten nach dem Start ab usw. Nach Reset läuft es jetzt anscheinend richtig rund sogar Wlan-Hotspot geht. Leider kein Flash 
-
https://pocketweb.1und1.de/mod…liste_Mobilfunktarife.pdf
Das kommt also zu den 250 MB dazu, oder man nimmt den Tarif mit 100 SMS und hat dann für 50 Euro alles inclusive mit SMS und 1 GB Daten.
Ich reiche mit Android aber mit 100 MB, wenn man viel Wlan nutzen kann braucht man weniger UMTS.