Man kann wohl ein zusätzliches GB dazukaufen.
Beiträge von w.erik
-
-
Bei mir erfolgreich aber reset war trotzdem nötig
-
Ich finde klar geregelte Bedingungen und eine geringe Administrationsgebühr besser als eine plötzliche unerwartete Deaktivierung der Karte wie es Bildmobil gerade mit meiner Datensim gemacht hat und wie es o2 mit mehreren alten Loop-Karten völlig ohne System gemacht hat.
-
Genauso sehen die aus.
-
Stimmt, bei mir kommt nun immer 12 Monate 29,90
-
1&1 vergibt derzeit 015253... oder schon 015254...
-
Nimm einen Browser und lösche die Cookies. Dann besuchst Du die Bestellseite. Dann löschst Du erneut die Cookies und besuchst die Seite erneut usw. usf. So konnte ich gestern zwischen 12 Monate 29,90 Euro, 24 monate 29,90 und dauerhaft 29,90 beliebig wechseln. Das scheint eine Art Marktforschung zu sein

-
Die Emailschreiber bei Drillisch bringen da die Textbausteine durcheinander. Die erste Email http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4410553#post4410553 klingt da plausibel. Allerdings habe ich, nachdem die Portierungsgebühr fast eine Woche als Negativsaldo auf dem Konto stand und nicht per Lastschrift eingezoden wurde diese überwiesen, so daß das Konto jetzt auf 0,00 steht.
EVN gibt es online und kostenlos. Das System ist dasselbe wie bei Pennymobil, nur die Farbe ist anders.Übrigens bekommt man mit Chrome eine andere Startseite angezeigt als mit Firefox oder IE, die ist wesentlich angenehmer.
Edit: Ist wohl jetzt nicht mehr so. -
Was man auf den Bildern kaum erkennt, auf dem linken vielleicht noch etwas besser, die Paneele haben in der Mitte eine vertikale Rille oder Teilung. Außerdem sind sie sehr flach. Nach meinem Laienwissen würde ich sagen da sind nebeneinander 1800er und 2100er Antennen in ein Gehäuse eingebaut worden.
Dazu muß man noch wissen daß im Februar ein Wagen der Netzagentur dort stand und gemessen hat. Einer der Nachbarn steht vielleicht der Bürgerwelle nahe? Außerdem war dieser Sender für Eplus ursprünglich eine Art Füllsender, man hat damit die Indoorversorgung verbessert wo es ursprünglich schon outdoor Netz gab. Dort muß man nicht seine raren 900er Frequenzen vergeuden, dafür wäre der westlichere Standort in der Str. der Einheit/Wanslebener Weg besser geeignet. Auch dort sendet man derzeit mit GSM 1800 und UMTS.
Auch Vodafone hat in der Nähe einen reinen UMTS-Standort. Das führt dazu daß man in Eisdorf oft indoor kein Vodafone-Netz hat wenn das Handy kein UMTS kann oder dieses deaktiviert ist. -