Netz-o2
Anbieter-Lidl
Also bei mir gibt es Lidl. Fonic allerdings tatsächlich nicht.
Beiträge von w.erik
-
-
Es darf immer nur eine Sim eingebucht sein. Die Macht hat da keine, beide sind identisch. Sind beide eingebucht ist es nicht vorhersehbar auf welcher ein Anruf ankommt, es kann sogar zu Gesprächsabbrüchen kommen.
-
Du kennst die Verträge zwischen Vistream, Eplus und anderen Netzbetreibern?
-
Daran glaube ich noch nicht. Laut einer Email von o2 sollte ich Ende Januar die Hardware für den friendly User Test bekommen, bisher ist noch nichts passiert.
-
Viele öffentliche Wlans verlangen eine Anmeldung. Die dazu notwendige Anmeldeseite bekommt man aber mit Opera Mini nicht zu sehen, das geht nur mit dem integrierten Browser des Telefons.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nicht ganz. So ist bei Otelo eine Standard-Internetnutzung mit Abrechnung nacch Zeit, (9 cent die Minute) möglich, was bei versehentlicher Einwahl teuer werden kann. Außerdem steht kein kleineres Datenpaket mit Preis von 5 Euro zur Verfügung.Ersteres kann man auch als Vorteil sehen. Ein weiterer Vorteil von Otelo ist daß man Websession nutzen kann.
-
Bei Fyve ist die Surfsticknutzung erlaubt.
-
Weil er auf die Werbung hereingefallen ist und gar nicht weiß ob es bei ihm HS(D)PA, UMTS, EDGE oder GPRS geben würde?
-
Falls auch Callmobile den Portierungsservice von Vodafone nutzt könnte es sein daß man bei erfolgter Portierung zwei Sim-Karten erhält, eine im Mini- und eine im Micro-Format. Bei 1&1 und bei Fyve ist das jedenfalls so. Beide Karten sind identisch, sollten aber nicht gleichzeitig eingebucht sein. Find ich sehr praktisch, so muß ich mein Smartphone nicht auf Arbeit kaputtmachen, dafür reicht auch ein kleines billiges Handy.
-
data.otelo.de funktioniert ohne Proxy und ist gefühlt recht flott, eben getestet. Nur die 9 ct/min sind nicht besonders praxistauglich. Über event.otelo.de kann man ganz normal Websession buchen zu den Vodafone-Standardpreisen.
Wie man nun in den Genuß der neuen Optionen kommen kann weiß ich aber auch nicht. Per Kontomanager hab ich jedenfalls nichts gefunden.