Abrechnung streikt?
Bei mir hängt die Anzeige der aktuellen Kosten mit mehreren Karten am 16.05. fest und zwei gestern fällige Rechnungen kamen nicht.
Hat noch jemand das Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abrechnung streikt?
Bei mir hängt die Anzeige der aktuellen Kosten mit mehreren Karten am 16.05. fest und zwei gestern fällige Rechnungen kamen nicht.
Hat noch jemand das Problem?
Im Harz bei Stolberg z.B. war diesen Winter D1 das einzige indoor empfangbare Netz. Zum Glück hatte das Hotel kostenlos Wlan.
Ein All-Net Minutenpaket oder Freiminuten gegen Werbung (Zusammenlegung mit Netzclub) wären mein Tipp für solche Neuerungen.
Ich weiß nicht ob Surfen in den Bergen mit Eplus schon sinnvoll ist, so weit sind die mit dem Ausbau evtl. noch nicht.
Hol Dir eine Pennymobilkarte, im Data-Tarif kostet ein Tag Surfen im D1-Netz 2,49 Euro und da ist wenigstens EDGE verfügbar wenn es überhaupt eine Versorgung gibt.
Berichte bitte wie es weitergeht. Ein solcher Wechsel wird ja online nicht angeboten, möglicherweise behilft man sich indem man einen zweiten Vertrag aufmacht und dann die Nummer intern "portiert". Wäre schön wenn es so wäre denn sonst müßte man ja einen solchen Wechsel über einen Drittanbieter vornehmen was ich weniger schön fände.
Du bestellst eine normale Sim mit Blackberry-Option und portierst danach eine Nummer so daß du zwei Sim-Karten bekommst mit der Blackberry-Option.
Es sind 1 GB zusätzliches Volumen, also insgesamt 1,5 GB.
Re: Re: Re: Re: 1&1 All-Net-Flat 100
ZitatOriginal geschrieben von eDZoG
Muss ich denn bei Vertragsabschluss direkt Portieren oder kann ich es auch nachträglich durchführen?
Bekomme ich in beiden Fällen die TwinCard?
Nein. Ja. Ja.
Rechnungen gibts immer dann, wenn kostenpflichtige Dienste genutzt wurden. Im Rechnungsarchiv tauchen die Rechnungen aber nur auf, wenn auch eine Zahlung stattfinden soll, also nicht, wenn noch Guthaben z.B. von der Portierung vorhanden ist. Leider bekommt man nur über das Rechnungsarchiv Zugriff auf den Einzelverbindungsnachweis, dieser fehlt also leider so lange bis das Guthaben verbraucht ist.
Edit: Ja, für Kunden die vor dem 17.05. kostenlos surfen durften ändert sich nichts. Ob ein Wechsel auf Wunsch möglich ist müssen wir erst sehen.
Wenn man aber die 500MB schon an einem Tag verbraten hat und das öfter passiert könnte 1&1 das anhand der Abrechnungsdaten herausfinden, auf die Idee kommen daß es sich um eine nicht durch die AGB abgedeckte Nutzung handelt und irgendwelche Konsequenzen ziehen.
Allgemein und überhaupt bin ich natürlich auch der Meinung, wie der Kunde sein erworbenes ungedrosseltes Volumen verbraucht sollte dem Anbieter eigentlich egal sein, aber seit man entdeckt hat daß man mit solchen schwammigen Formulierungen die Nutzung des Netzes einschränken und dann extra Kohle verlangen kann hat sogar o2 das Tethering in einigen Tarifen untersagt.