Bis Du Dir sicher daß das Eplus ist? Dort soll mal die Autobahn lang gehen und Eplus hat in Schiepzig jetzt schon das stärkste Netz. Der derzeitige Repeater ist am Schornstein an der Schule und nicht oben auf dem Acker, der eingetragene Standort kann den Repeater keinesfalls ersetzen.
Beiträge von w.erik
-
-
Dann liegt das Problem zweifellos am STUN-Server. Sipgate verwendet dort nicht den Standardport 3478 sondern Port 10000. Die Sipgate-App sollte das wissen, anderer Software muß man das sagen. Entweder stun.sipgate.net:10000 eingeben oder es gibt für den Stun-Port ein extra Eingabefeld. Wenn das nicht geht kann man auch versuchen einen beliebigen anderen STUN-Server zu verwenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Bodo111
Habe testweise mal eine Fyve SIM in meinem iPhone 4 gehabt. Funktionierte soweit alles bis auf meine SIP Lösung "Acrobits Softphone". Über o2 läuft das reibungslos. Ich bekomme eine Push Nachricht bei eingehendem Festnetzanruf und kann des Gespräch überall entgegennehmen. Die sipgate eigene App funktionerte dagegen tadellos mit Fyve, hat aber diese notwendige Push Funktion nicht.Das klingt aber nach einer App-eigenen Push-Funktion die nicht funktioniert.
-
Was ist denn das für eine Push-Funktion? Ich finde auf der Seite http://www.acrobits.cz/4/acrobits-softphone-for-iphone nichts dazu.
-
-
Der ADAC ist in meinen Augen keine Interessenvertretung der Autofahrer mehr sondern ein knallhartes Wirtschaftsunternehmen dem das Geld scheffeln über alles geht. Ich war da auch noch nie drin und rate jedem sich nach den durchaus vorhandenen günstigeren Alternativen umzusehen.
-
Ich nehme eher an das liegt an den Vodafone-Routern. Du bekommst ja keine öffentliche IP zugewiesen. Bekommt man bei o2 eine öffentliche IP?
-
Man könnte z.B. den Kostenschutz deaktivieren wollen um nach Verbrauch eines Datenpaketes und Erreichen des Kostenschutzes die Drosselung zu vermeiden.
Eigentlich wollte hier aber jemand den Kostenschutz deaktivieren um ihn zu einem ihm genehmen Zeitpunkt (z.B. Monatserster) wieder zu aktivieren. Wie wir nun alle wissen ist das leider nicht so einfach möglich, man muß also als Bestandskunde vor der ersten Aktivierung daran denken den richtigen Zeitpunkt zu wählen. -
Ganz sicher ist Richtfunk billiger als die Anmietung einer Telekom-Leitung. Obwohl ein einmal verlegtes Glasfaserkabel problemlos den Traffic aller dort befindlichen Betreiber aufnehmen könnte wird der Besitzer des Kabels dieses nicht zum Billigpreis weitervermieten.
-
Zitat
Original geschrieben von coolcriz
Allerdings kann ich trotz Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises noch immer meinen Trafficverbrauch sehen.:confused: Ist das nicht der Sinn der Sache?