-
Einloggen -> mein Tarif -> Tarifoptionen -> GPRS / EDGE / MMS € 0,00 € 0,00 aktiv
Die Option war beim D1-Tarif standardmäßig deaktiviert, bei D2 ist sie aktiv und ausgegraut, also nicht veränderbar. Wie gesagt, die Webseite wurde husch husch angepaßt und vor kurzem konnte man glaube ich auch noch die Haken dort und bei der 10-Minuten-Option entfernen, was wenig sinnvoll wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Doch da gibts im Konto ne Option für - nur funktioniert die anscheinend nicht......
Die Webseite ist immer noch auf die früher angebotenen D1-Tarife ausgerichtet und da haben die Optionen auch alle funktioniert. Heute verkaufen sie mit der hastig angepaßten Plattform eben auch D2-Tarife und da paßt leider noch nicht alles. So kann man z.B. auch die 0900-Sperre im Kundenmenü nicht deaktivieren, ich glaube aber eher daß es diese Sperre bei den D2-Karten gar nicht gibt. Das will ich aber nicht selbst testen
Der Support wurde offenbar auch noch nicht richtig auf D2 umgeschult und gibt deshalb nach bestem Wissen unzutreffende Antworten :flop:
-
Würde mich auch interessieren, aber zum Glück schaltet Solomo die Karten erst bei Erhalt der Portierungsanfrage ab. Es ist trotzdem nervig bis dahin mit 2 Handys rumlaufen zu müssen, denn das Guthaben bei Solomo darf ja nicht unter 25 Euro fallen. :flop:
-
-
Mehrere Karten
Hallo,
ich habe mir die 12 Gratismonate GMX Promail aus der Computerbild gesichert und dann Freephone bestellt. Die erste Karte läuft schon seit kurz vor Weihnachten, nur die Rufnummernmitnahme läßt auf sich warten. Jetzt habe ich eine Zweitkarte kommen lassen, die ist laut Controlcenter im Status "fertig" und funktioniert ebenfalls perfekt. Was mich aber wundert und was hier im Thread schon anders beschrieben wurde: Beide Karten haben die Surf-Flat aktiviert und die ist auf beiden Rechnungen als "Premium-Vorteil" kostenlos.
Das ist ja eigentlich schön, nur wollte ich die Zweitkarte in meine Web'n'Walk-Box stecken um kostenlos nach Hause zu telefonieren und um die Familienhandys von zu Hause kostenlos anrufen zu können. Da die Box im Notfall (bei DSL-Ausfall) auch online gehen kann und die Nutzung der Surfflat mit einem PC aber nicht gestattet ist mache ich mir da nun Sorgen.
Sollte ich vielleicht noch eine Karte auf den Freemailaccount meiner Frau bestellen für den Router, die ist ja dann garantiert Surfflatfrei :confused:
-
Yukoono hat 24 ct/MB im 100 kb Takt. Die haben auch (uninteressante) Datenpakete, z.B. 5 GB für 35 Euro.
Außer Fyve gibts noch Callmobile (ohne Rufnummernmitnahme) oder GMX Freephone (19ct/MB oder Datenflat mit Drossel ab 100 MB, dazu muß man Pro-Mail für 2,99 im Monat bestellen. Ein nachträglicher Wechsel der Datenoption ist nicht möglich.
absolut-sim kennst Du ja schon, könnte für dich das beste sein.
-
Ganz einfach: Geht nicht. Erst muß das eine Paket verbraucht sein, entweder das Datenvolumen oder nach 30 Tagen, dann kann ein neues Paket gebucht werden. Ohne Paket kann GPRS über den APN web.vodafone.de nicht mehr genutzt werden (MMS sollte noch gehen da anderer APN).
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Du bekommst von Callmobile bei Angabe eines Portierungswunsches während der Bestellung des neuen "Clever 9" den alten "Clever 9" (ohne Freiminuten eben) angeboten samt der Mitteilung, dass beim alten "Clever 9" neuerdings die Datenflat hinzugebucht werden kann. Clever 3: k.A.
Für mich heißt
"Bitte beachten Sie, dass eine Rufnummernmitnahme in den neuen clever9-Tarif derzeit technisch leider nicht möglich ist. Möchten Sie dennoch Ihre Rufnummer mitnehmen, bieten wir Ihnen hiermit an, in den alten clever9-Tarif ohne 10 Freiminuten und optional zubuchbare Datenflatrate zu wechseln."
daß es dann weder Freiminuten noch Datenflat gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Salzmünde hat auch neue Einträge bei der Bundesnetzagentur
Deren Datenbank streikt bei mir gerade :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Warum kosten Rufumleitungen eigentlich unfreundliche 29 Cent/Minute?
Weils in der Preisliste steht?
Spaß beiseite: Das finde ich allerdings schon etwas unverschämt. Andere D2-Discounter wie auch CallYa kann man netzintern kostenlos oder zumindest zum normalen Minutenpreis umleiten. Sowas kann z.B. die nicht erhältliche Multicard ersetzen.
Andererseits gibt es auch Prepaidkarten die man gar nicht umleiten kann.
Man muß es ja nicht nutzen