Hilf du mir doch mal, Fielmann ist zu weit weg. Die Netzbetreibertarife interessieren hier eigentlich weniger, aber 8-10 ct/min Telefonie/SMS und 3-10 Euro für ne Datenoption sind bei D2 drin, wo ist da o2 so viel günstiger zu haben? Einzig der Airbag ist im D2-Netz nicht erhältlich, wer den regelmäßig erreicht nimmt halt ne Flat für 40 Euro.
Communityintern gibts übrigens sowohl bei o2 als auch bei D2 für umsonst.
Beiträge von w.erik
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1 Nordöstlich vom Tegernsee ist quasi mitten im Wald auf über 800 m Höhe UMTS gebaut worden.
Ich liefere mal einen funktionierenden Link:
http://eis03sn1.eplus-online.d…le=evintra_nodeb&record=1 -
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich habe noch keine gegend gesehen in der es NUR umts/hsdpa gibt.gprs/gsm hat doch jede node.
Das stimmt so nicht. Ich habe z.B. in einem Ortsteil UMTS Vollausschlag, während ein reines GSM-Handy immer wieder das Netz verliert (ok, das Nokia 6230i ist nicht gerade ein Empfangswunder in 900er Frequenzbereich und auch mein 6300i ist ziemlich taub).
-
Ich bin mit dem Smartphone schon bei D2 und sehe nicht wo das Netz teurer ist. aber selbst wenn es so wäre, inzwischen bin ich auch von Eplus bestens mit HSDPA versorgt. Nur o2 meint derzeit, daß EDGE reichen muß bis es LTE-Geräte gibt :flop:
-
Aber die Versorgung auf den Urlaubsinseln Rügen (hier insbesondere Daten) und Usedom ist immer noch dürftig.
-
Die testen ja auch in und bei München und in Halle.
-
Hat sich außer mir schon jemand in TT als Tester geoutet?
-
-
ok hab ich mit dem 5 Euro Paket verwechselt
Bin übrigens von McSim über Callmobile jetzt zu 1&1 Freephone gewechselt jetzt kostet das Handy effektiv gar nichts mehr, weil ich sowieso Promail nutze und fast ausschließlich in der Familie telefoniere. -
Aber bei Fyve ist nach 500 MB Schluß, bei Fonic gehts im Schneckentempo weiter.