-
Wenn das Handy zuletzt ein "Hallo ich bin noch da" gesendet hat wird ein Anruf dort ankommen auch wenn das Autotelefon an ist. Andersherum meldet sich ein Gerät ab wenn man es ausschaltet so daß man dann solange nicht erreichbar ist bis sich das verbleibende Gerät routinemäßig wieder meldet oder man damit zu telefonieren versucht.
Man sollte also immer ein Gerät abschalten oder in den Flugmodus versetzen bevor man das andere startet.
-
Hab mal die drei HSDPA-Sender in meiner Umgebung eingetragen.
Edit:
Warum hast Du http://maps.google.com/maps/ms…124.00049db999512ef47af0f gelöscht?
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Kontomanager anrufen 12430 und dann 2 Drücken.
Mit der Taste 3 kann man dann Buchen.
-
Ist hier OT muß ich aber klarstellen:
Bei simyo steht:
Wenn Sie nur surfen, aber nicht telefonieren oder SMSen würden, teilen Sie 39 Euro durch 24 Cent = 162,5 MB. Danach wird die Geschwindigkeit gebremst.
Beim Erreichen des Kostenstopps hat man sofort nur noch GPRS-Tempo. Wer viel telefoniert und SMSt hat also kaum ungedrosseltes Datenvolumen zur Verfügung. Das spricht bei entsprechendem Nutzungsprofil, wie auch das Vodafone-Netz für die All-Net-Flat um die es hier geht.
-
-
Das wußte ich nicht, ist ja interessant. Wo steht denn das?
-
Ich kann mir nicht recht vorstellen daß man einen Standort bei Vollausbau GSM/EDGE, UMTS/HSPA+, LTE und das vielleicht noch von mehreren Netzbetreibern auf einem Mast noch sinnvoll mit Richtfunk versorgen kann, vom Ausfall bei starkem Regen ganz abgesehen.
-
Dann kannst Du ja Deine Signatur anpassen 
-
Habt Ihr auch den Eindruck daß o2 seit Ersteigerung der LTE-Frequenzen die schon fertigen Planungen für UMTS-Stationen nur noch zögerlich oder gar nicht mehr umsetzt?
Nach der Absenkung der Interconnectionentgelte stockt nun nach meiner Beobachtung sogar der LTE-Aufbau!
-
Klar, dann surfst du nach Verbrauch der 39 Euro mit Daten, SMS und Gesprächen nur noch im Schneckentempo oder zahlst 10 Euro drauf für ein 1 GB Paket.