Callmobile kann man doch nur online per Sofort kündigen was zur sofortigen Deaktivierung der Simkarte führt und man ist dann bis zum Portierungstermin nicht erreichbar :confused:
Beiträge von w.erik
-
-
Bei uns bietet o2 als inzwischen einziger Betreiber kein UMTS an. Auch ich hatte einen kostenlosen Testmonat gebucht, den ich aber gar nicht nutzen konnte weil die Datenraten, wenn überhaupt mal eine Verbindung zustande kam mit EDGE so gering waren daß man bei jedem Seitenaufruf Kaffe kochen und trinken konnte ehe was zu sehen war. Meistens kam aber vorher ein Timeout. :flop:
-
Früher gab es hier im Osten nie Schulausfall wegen Schnee, es gab in jedem einigermaßen größeren Dorf eine Schule und wenn die paar Hanseln die mit dem Bus oder Fahrrad kommen mußten gefehlt haben ist das kaum aufgefallen. Da haben schon eher die Lehrer gefehlt

-
Der hier
http://eis03sn1.eplus-online.d…table=evintra_bs&record=1
in Stolberg/Harz scheint auch ganz neu zu sein. Allerdings kein UMTS. -
Das wäre aber sehr eigenartig wenn du Recht hättest. Bei anderen Betreibern ist das kein Problem.
-
So 1000 bis 1500 kb/s hatte ich immer mit dem Bildmobil-Speedstick.
-
Ja, wie bei allen ex. Betamaxen. Und Gebühren fürs Aufladen.
-
Dann darf man also davon ausgehen daß vorerst in der Stadt ein löcheriges LTE 2600 Netz vorhanden ist. Nach Erfüllung der Ausbauverpflichtungen auf dem Lande darf o2 dann die innerstädtischen Löcher mit 800er Frequenzen stopfen.
-
Bist Du in Stadt (2600 MHz) oder Land (800 MHz)? Bei mir muß das Netz gut sein da LTE 800 von den Standorten kommt die ich schon früher mit GSM 1800 und Homezone genutzt hatte, die inzwischen aber auf GSM 900 umgestellt wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Hab mich für den Test in Teutschenthal angemeldet aber o2 hat sich noch nicht gemeldet
Hurra, ich darf testen!
"danke für Ihre Anmeldung zu unserem LTE Test. Das Interesse und die Reaktionen darauf waren überwältigend.
Wir freuen uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass Sie als Teilnehmer ausgewählt wurden.Die Empfangsqualität für Ihre Adresse im LTE Testnetz haben wir bereits geprüft. Die Empfangsgeräte treffen voraussichtlich
erst Ende Januar bei uns ein und werden dann gleich an Sie verschickt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld. "
Dauert leider noch ein Weilchen. Mal sehen ob ich nach dem Test noch zufrieden bin mit meinem 16000er DSL