-
Hab vorhin auf der Webseite was von 26 Euro gelesen, wenn ich das verlinken kann schreib ich es noch dazu.
http://www.fyve.de/pages/bestellen
da steht:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du möchtest deine bisherige Rufnummer mit zu FYVE nehmen?
Aktion: Alle Bestellungen mit Rufnummernmitnahme erhalten für kurze Zeit ein Startguthaben von 26 Euro (anstatt 1 Euro)! Das Viel-Surfer Paket ist im ersten Monat ebenfalls inklusive.
Gib bitte in das folgende Feld deine Rufnummer ein und befolge dann die nächsten Schritte.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt also für 14,95 Euro Kosten statt 10 Euro 26 Euro.
Damit 16 Euro mehr als ohne Rufnummernmitnahme. :flop:
-
Mach ich gerade, nur Deine Spartipps kommen zu spät.
Gibt es eigentlich eine sinnvolle Verwendung für die übrigbleibenden 4 Euro irgendwas Onlineguthaben?
-
Da muß ich auch mal meinen Senf dazugeben, weil ich jeden Tag mit einem winteruntauglichen Auto aus deutscher Produktion auf den Nebenstraßen unterwegs sein muß: Entgegen den Festlegungen der Gemeindeordnung schippen alle Anwohner den Schnee auf die Straße, obwohl ein Vorgarten vorhanden ist. Der Schneepflug schiebt dann eine Fahrspur in der Mitte der Straße frei, links und rechts türmen sich Schneeberge und entgegenkommende Fahrzeuge kommen nicht aneinander vorbei. Wo dann ein Lieferant sein Auto abstellen soll ohne dabei steckenzubleiben frag ich mich. :flop:
-
Zuerst muß man diesen Dienst abschalten lassen, denn die genannte Umleitung läßt sich vom Handy aus nicht löschen, höchstens überschreiben. Wenn der Dienst dann gelöscht ist kann man jederzeit selbst entscheiden ob man genannte Umleitung einrichten will oder nicht.
Bei Edeka mußte man dazu die Kundenbetreuung kontaktieren, telefonisch oder per Mail. So ähnlich wird das bei 1&1 auch laufen, vermute ich.
-
Meine letzte Info zur Anrufinfo per SMS bei Vodafone lautet: Netzintern kostenlos, bei Anruf aus fremdem Netz wird aber eine Verbindung aufgebaut die dem Anrufenden berechnet wird.
Bei Eplus ist diese Info komplett kostenlos, bei D1 und o2 immer kostenpflichtig für den Anrufer.
-
Laut Abdeckungskarte wurde am 3.12.2010 der Sender in 06179 Teutschenthal, Wanslebener Weg 23 um UMTS erweitert.
Außerdem kann ich dazu
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4289185#post4289185
ergänzen daß der Sender Feldstraße laut Karte seit 22.10.2010 offiziell UMTS sendet. Getestet hatte ich den aber schon eher: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4288066#post4288066
Damit ist Eplus in unserer Region versorgungsmäßig an der Telekom vorbeigezogen, nur Vodafone kann noch einigermaßen mithalten, hat aber leichte Schwächen bei der GSM-Abdeckung.
-
Bin seit Mai aus demselben Grund bei der Knappschaft und bisher zufrieden. Hotline mit Festnetznummer und gut erreichbar, Reiseimpfungen gegen Hepatitis A und B wurden erstattet.
-
Jetzt gibts doch auch von Aldi ein Surfpaket, da erübrigt sich der Anbieterwechsel.
-
So, jetzt ist aber wieder gut! :cool:
-
Teutschenthal
Hab heute Morgen Vodafone getestet mit drei verschiedenen Sticks, zwei davon HSUPA-fähig, der Download lag bei ca. 2000 kbit/sek aber der Upload lahmt mit um die 100 kbit/sek derzeit gewaltig.