-
Zitat
Original geschrieben von da_fLOh
Mittlerweile bietet T-Mobile hier HSDPA, Vodafone immerhin UMTS und EDGE.
Glaub ich nicht daß Vodafone noch irgendwo einfaches UMTS laufen hat. Und T-Mobile mit HSDPA wäre auch ungewöhnlich, die haben überall mindestens HSPA mit 2 MB Upload.
-
Klar, ich meine ja auch 3 Mbit/s oder DSL 3000-Tempo. :gpaul:
-
Wenn man LTE wirklich nur dort einsetzt wo nicht mindestens DSL2000 möglich ist und sich die Nutzer dann auf 3 oder 4 Netze verteilen sollten schon 30 GB pro Nutzer mit mindestens 3000 Mbit/s möglich sein, was die Grundversorgung mit Breitbandinternet vorerst abdecken würde.
Leider werben aber nun die Anbieter sogar mit 50 Mbit/s und wollen auch noch Telefonie oder gar TV mit verkaufen, obwohl es dafür schon geeignetere Netze gibt so daß man nicht den Datenfunk damit verstopfen muß. :flop:
-
und wenn ich im internen Email-Client einen Link anklicke geht der Standardbrowser auf und nicht Opera. Dann doch lieber webmail mit Opera.
-
Die müssen eben mit den knappen 900er Frequenzen sparsam sein. Vielleicht werden die ja doch irgendwann mal anders verteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Oder einfach das Netz!
Da ich selbigen Effekt mit 1&1 (Vodafone) auch habe wollte ich darauf hinweisen daß selbst ein Netzwechsel nicht überall hilft 
-
Das Netz "Nur Notrufe" nutze ich auch öfters, wenn es Dich beruhigt. Ansonsten steht da Vodafone.de. Vielleicht solltest Du das Cafe wechseln :cool:
Was o2 betrifft: Ich bin da nicht hingegangen weil an einer für mich wichtigen Stelle eine EDGE-BTS absolut keine Internetverbindung zuläßt, trotz Empfang mit Vollausschlag. Scheint es dort öfter zu geben.
-
Bisher wurden die Kunden von Pleite-Providern immer irgendwie vom Netzbetreiber übernommen. Warum sollte das ausgerechnet bei Netzclub anders sein? Außerdem ist zu vermuten daß dieses Angebot eigentlich ein etwas versteckter Test von o2 ist ob so etwas funktioniert, man ist dann quasi schon bei o2 und wenn die Netzclub einstellen wird man einfach auf o2 Prepaid umgestellt.
-
Wirst leider keinen Erfolg haben, fürchte ich.
-
So auf Anhieb fällt mir gar kein Anbieter mehr ohne automatische Verlängerung ein