Hat schon jemand seine nummer mitgeteilt bekommen? Was für Nummern verteilen die?
Beiträge von w.erik
-
-
Inzwischen ärgere ich mich daß ich das Galaxy 3 gekauft habe weil einige mir wichtige Apps wie z.B. Skype oder Fritz App fon nicht oder nicht richtig drauf laufen.
Da wäre ein HTC Wildfire mit Branding für fast dasselbe Geld besser gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit einer o.tel.o von Mobilcom kann ich jetzt den APN event.otelo.de kostenlos nutzen. Komme allerdings auf die Startseite der "original" Vodafone Websesions. Habe mal testweise eine 15 Minuten Websesion geordert.Mit einer Original-Vodafone otelo Karte ist es genauso.
-
Geht das mit jeder otelo Karte oder wie bei Bildmobil nur mit der Surf-Sim?
Gerade probiert, es geht, man bekommt aber die Preise von Original-Websessions angeboten.
-
-
Die gibt es nicht. Man kann nur anhand der Einträge in der EMF-Datenbank bei der Netzagentur, durch Beobachtung der örtlichen Sendestationen und durch Aussagen Eingeweihter in diversen Foren Vermutungen anstellen.
Aber Du hast immerhin o2 UMTS, das ist in der Nutzung am wenigsten eingeschränkt.
-
Andere Sim, bei denen man einen Proxy für den Internetzugang einstellen muß, sind Edekamobil und Callya (außer bei Websession). Hast Du nun den Proxy 139.7.29.1 mit Port 80 eingestellt oder nicht :confused:
-
Webmailer? Dann hast Du den Proxy nicht konfiguriert, entweder systemweit oder extra beim Feuerfuchs.
-
z. Zt. habe ich das Gefühl daß o2 viel Lärm um "mehr Netz" macht, Eplus hingegen ausbaut ohne groß damit rumzutönen. Außerhalb solcher Spezialforen wie diesem hört man von Eplus jedenfalls fast nichts, aber hier in meiner Umgebung gibt es mehrere neue Eplus-Sender und nichts von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Seit heute (?) gibt es Eplus-UMTS in Teutschenthal ...
Ob das der umgebaute Sender Am Bach 15 ist muß ich noch erkunden.Er ist es nicht, es kann also nur der Eplus-Sender in der Feldstraße 18 sein.