Beiträge von w.erik
-
-
Der ADAC ist in meinen Augen keine Interessenvertretung der Autofahrer mehr sondern ein knallhartes Wirtschaftsunternehmen dem das Geld scheffeln über alles geht. Ich war da auch noch nie drin und rate jedem sich nach den durchaus vorhandenen günstigeren Alternativen umzusehen.
-
Ich nehme eher an das liegt an den Vodafone-Routern. Du bekommst ja keine öffentliche IP zugewiesen. Bekommt man bei o2 eine öffentliche IP?
-
Man könnte z.B. den Kostenschutz deaktivieren wollen um nach Verbrauch eines Datenpaketes und Erreichen des Kostenschutzes die Drosselung zu vermeiden.
Eigentlich wollte hier aber jemand den Kostenschutz deaktivieren um ihn zu einem ihm genehmen Zeitpunkt (z.B. Monatserster) wieder zu aktivieren. Wie wir nun alle wissen ist das leider nicht so einfach möglich, man muß also als Bestandskunde vor der ersten Aktivierung daran denken den richtigen Zeitpunkt zu wählen. -
Ganz sicher ist Richtfunk billiger als die Anmietung einer Telekom-Leitung. Obwohl ein einmal verlegtes Glasfaserkabel problemlos den Traffic aller dort befindlichen Betreiber aufnehmen könnte wird der Besitzer des Kabels dieses nicht zum Billigpreis weitervermieten.
-
Zitat
Original geschrieben von coolcriz
Allerdings kann ich trotz Aktivierung des Einzelverbindungsnachweises noch immer meinen Trafficverbrauch sehen.:confused: Ist das nicht der Sinn der Sache?
-
Die portierten Karten kommen ja von Vodafone, die scheinen wohl den Run auf ihre neuen Discounter unterschätzt zu haben. Bei 1&1 warte ich auch schon seit vor Weihnachten auf eine beauftragte Portierung und Callmobile bietet sie erst gar nicht an, vielleicht weil es bei der zuständigen Vodafone-Abteilung klemmt?
-
UMTS indoor
Den D1-Sender kann ich sehen, der kommt indoor fast nur im Obergeschoß an. Der D2-Sender in der anderen Richtung ist etwas weiter weg und nicht sichtbar, versorgt aber bis in den Keller. Der Eplus-Sender ist am weitesten weg und kommt indoor kaum an, draußen aber geht das Handy sofort auf 3G.
Es wird wohl auch ein bißchen daran liegen ob man mitten in der Hauptstrahlrichtung eines Sektors wohnt oder genau zwischen zwei Sektoren.
-
Ich z.B. möchte kein Smartphone mit Glasfaseranbindung

-
Re: LTE, für Landeier
ZitatOriginal geschrieben von angelo
LTE, das ist was für Landeier, Ostfriesen, Treckerbesitzer!
Gruß DirkIn einigen Jahren wirst auch Du auf LTE (2600) nicht mehr verzichten wollen