Incl. Volumen ist wohl 60 GB also 5 GB pro Monat, nach Verbrauch ist allerdings Schluß und man kann neu buchen.
Beiträge von w.erik
-
-
Wenn der Stick nicht gelockt ist funktioniert das mit den Einstellungen für Vodafone-Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von revol69 Zwischen 600 und 1200 Kbit/s also UMTS (3G), aber noch etwas von HSDPA entfernt
UMTS (3G) hätte maximal 384 kbit/s, alles darüber ist schon HSDPA. Man sollte nicht vergessen daß man das Netz, insbesondere das von Vodafone, nicht alleine nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von revol69 obwohl D2 ja das "beste" Netz sein soll mit bis zu 7,2 Mbit/s.
Eben: BIS ZU.
Vodafone hat zweifelsfrei die größte UMTS-HSPA Flächendeckung in Deutschland. Dabei ist aber nur 3,6 Mbit/s überall vorhanden und nur in einigen (immer mehr) Gebieten 7,2 oder noch mehr möglich.
Zum insgesamt besten Datennetz gehört es nicht daß man überall und insbesondere in der Wohnung von revol69 das stärkste und schnellste Netz hat. Wer das für ihn beste Netz haben will testet selbst welcher Anbieter ihn persönlich am besten versorgt.Wer viel an unvorhersehbaren Orten unterwegs ist entscheidet nach solchen Tests oder nimmt mehrere Karten mit.
Ein Beispiel: Wer möglichst überall eine Netzanbindung egal welcher Qualität braucht nimmt bevorzugt D1, wer an möglichst vielen Orten möglichst schnelles Internet braucht nimmt D2 mit auf die Reise. Wer an bestimmten vorher getesteten Orten höchstmögliche Datenraten will ist unter Umständen mit 02 am besten bedient und wer es möglichst billig will wird von Eplus oft besser versorgt als allgemein vermutet wird.
-
Ich würde es kaufen wollen wenn jemand mein erst kürzlich erworbenes Galaxy 3 dafür haben will

-
Weil die hier diskutierte generelle Drosselung (die wohl offenbar ausfällt) nichts mit der Datenmenge zu tun hat und weil McSim für Vieltelefonierer mit einem Cent pro Minute weniger mitunter günstiger ist.
-
Das dürfte nichts mit irgendeiner Freischaltung zu tun haben. Wie ist denn die Geschwindigkeit wenn Du es mal außerhalb des Hauses versuchst?
-
Zitat
Original geschrieben von Snoogi Man könnte dann nicht nur erwirken, dass der Vertrag - nach den Bedingungen der ursprünglichen Regelung - fristgemäß beendet wird, sondern man kann gleich wegen Betrugs klagen und eine weitergehende Strafe erwirken.
Und was hat man davon außer Scherereien und dem Kostenrisiko? Wenn man Schadenersatz und Schmerzensgeld in nennenswerter Höhe erstreiten könnte hätte man was davon, aber wenn es eine solche Möglichkeit gäbe wären die haftungsbeschränkten Firmen vorher verschwunden und man käme selbst mit Titel nicht zu Geld.
Gegen solche Unternehmen ist der einzelne Kunde in der Regel machtlos, die fürchten sich nur vor schlechter Presse und das auch nur wenn sie mit ihrem Namen auch in Zukunft noch was verdienen wollen. -
Einloggen -> mein Tarif -> Tarifoptionen -> GPRS / EDGE / MMS € 0,00 € 0,00 aktiv
Die Option war beim D1-Tarif standardmäßig deaktiviert, bei D2 ist sie aktiv und ausgegraut, also nicht veränderbar. Wie gesagt, die Webseite wurde husch husch angepaßt und vor kurzem konnte man glaube ich auch noch die Haken dort und bei der 10-Minuten-Option entfernen, was wenig sinnvoll wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Doch da gibts im Konto ne Option für - nur funktioniert die anscheinend nicht......Die Webseite ist immer noch auf die früher angebotenen D1-Tarife ausgerichtet und da haben die Optionen auch alle funktioniert. Heute verkaufen sie mit der hastig angepaßten Plattform eben auch D2-Tarife und da paßt leider noch nicht alles. So kann man z.B. auch die 0900-Sperre im Kundenmenü nicht deaktivieren, ich glaube aber eher daß es diese Sperre bei den D2-Karten gar nicht gibt. Das will ich aber nicht selbst testen
Der Support wurde offenbar auch noch nicht richtig auf D2 umgeschult und gibt deshalb nach bestem Wissen unzutreffende Antworten :flop: