Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• GigaTom:

Aha.

Du meinst damit, ich hätte mir die 67 Seiten reinziehen sollen und hätte es dann gefunden? Bei der Suche nach "Startguthaben" hatte ich es leider nicht gefunden, aber wenn du mehr weist, wäre die genaue Quelle ja hilfreicher als Allgemeinplätze.

Ich bevorzuge im Übrigen, die Info da zu finden, wo sich mein Vertragspartner befindet.

Meinen Kaufvertrag mit Vorleistung habe ich ja über 5 EUR + 25 EUR abgeschlossen, die ich bei Erfüllung des Vertrages ( = Übergabe bzw. Aktivierung) erwarte und nicht dann, wenn es Simyo passt.
    Ich möchte ja nicht zur vorherigen Aufladung gezwungen werden, um zu telefonieren, wenn mir das Guthaben zugestanden wurde.

Aber, wie gesagt, hilfreich wäre der Verweis auf die Seite hier, dann bin ich ja auch wieder schlauer, zumal es Simyo immer noch nicht geschafft hat, aufzubuchen.

• osblo

sorry, dass ich jetzt erst antworte. Es gibt keine Sperrfrist. Sobald Du mit der simyo SIM-Karte telefonieren kannst, steht einer Portierung nichts im Wege.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von osblo
    Ja, danke.

Sag mal, kann ich die jetzt portierte Rufnummer eigentlich ohne Wartefrist zu einem anderen Anbieter weiterportieren oder gibt es da eine Sperre?

Ich meine, gelesen zu haben, das es bei einer initial vergebenen Rufnummer erst nach 6 Monaten erlaubt wird, diese zu portieren.

• Ich hätte da mal eine Anregung ans Technik Team:

Wenn ich telefoniere, und mich jemand versucht zu erreichen, kriegt er nur ein Besetzzeichen, und ich leider keine Info, das jemand versucht hat, anzurufen.
    Anklopfen, oder eine SMS Benachrichtung wäre hier sehr angemessen!

Hatte ich bei E-Plus auch gehabt, und ich vermiss das nun irgendwie. Hatte schon wen angemacht, warum er net anrief, das war peinlich.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Ich hätte da mal eine Anregung ans Technik Team:

Wenn ich telefoniere, und mich jemand versucht zu erreichen, kriegt er nur ein Besetzzeichen, und ich leider keine Info, das jemand versucht hat, anzurufen.
    Anklopfen, oder eine SMS Benachrichtung wäre hier sehr angemessen!

Hatte ich bei E-Plus auch gehabt, und ich vermiss das nun irgendwie. Hatte schon wen angemacht, warum er net anrief, das war peinlich.. ;)

Leider bietet das E-Plus im Prepaidbereich nicht an,warum auch immer.Das war leider schon immer so und ob sich das je ändern wird weiß wohl nur E+ selber oder auch nicht.

• Hallo Simyo Leute und Community,

für den Kostenstop ist doch die Onlineübersicht auf simyo.de verantwortlich oder nicht? Problem ist die hängt bei mir heute zb. 3 Tage hinterher dort steht was von 16,50 verbraucht in wirklichkeit bin ich schon über 30€?

Wie funktioniert das mit dem Kostenstop kommt der trotzdem bei 39€ (das aktuelle guthaben mit *100# ist ja auch aktuell) oder hängt der wirklich an der Onlineübersicht die manchmal heftig hinterher ist

• Ich könnte mir vorstellen das einfach nur die Onlineübersicht hinterher hängt,die Abrechnung muss ja umgehend geschehen.Das mit dem hinter hängen sieht man ja auch schön wenn man aufgeladen hat,unter der *100# und unter der 1155 kriegt man sofort das "neue" Guthaben angezeigt.Online erst teilweise Stunden später.

• ich hoffe es , da sollte simyo auf jeden fall noch nachbessern, bei o2 kann ich mit *106# Raute sofort erfahren wieviel ich telefoniert habe und wieviel zum airbag noch fehlt, auch im Sprachmenü , bei simyo habe ich ausser online was manchmal arg hinterherhängt keinerlei kontrollmöglichkeit wieviel noch bis kostenstop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!