Doch das spielt schon eine Rolle weil Googlemail auf Android sowas wie ein Pushservice ist..
Was aber funktionieren müßte ist Opera mini, man muß aber in den Einstellungen von Socks auf Http umschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch das spielt schon eine Rolle weil Googlemail auf Android sowas wie ein Pushservice ist..
Was aber funktionieren müßte ist Opera mini, man muß aber in den Einstellungen von Socks auf Http umschalten.
richtig ist web.vodafone.de
alternativ gibt es volume.d2gprs.de es gibt aber keinerlei Garantie ob und wie das dann berechnet wird!
Bei meinem Samsung Galaxy 3 GT-i5800 kann man einen Proxy konfigurieren, ganz normal ohne Modifikationen. Ob und was dann damit funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Was hast Du denn bisher eingestellt bzw. was geht nicht?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Und tatsächlich an der Küste in Bergen auf Rügen ist plötzlich HSPA zu Ende September angekündigt
Die eigentliche Küste (Urlauberorte) ist aber ausgerechnet nicht in Bergen.
Sieht fast aus wie ein GSM-Mast von der Bahn :flop:
Sipdroid läuft nicht richtig
Sagt mal, liegt es an meinem "Montagsgerät" oder ist es ein genereller Fehler: VoIP-Software wie die Sipgate-App, Fritz App Fon oder Sipdroid funktionieren nicht richtig. Mal hört man gar nichts, mal kommt der Gesprächspartner aus dem Freisprechlautsprecher, obwohl man auf normal Telefon geschaltet hat, wählt man dann Freisprechen wird der Ton nur lauter. Meistens jedoch hört man gar nichts.
Gibt es eine Sip-App die mit dem Teil funktioniert?
Kannst Du wirklich die Flat buchen?
Du hast D1 die D2 Nummern fangen mit 0152 an!
Wenn man an vielen durch Zufall ausgewählten Orten in Deutschland die Surfgeschwindigkeit mißt und einen Durchschnitt bildet hat hundertprozentig Vodafone einen haushohen Vorsprung, jede Wette. ![]()
Bilder werden komprimiert, sieht man auf meinem Galaxy 3 aber nicht.