Welcher Anbieter, welcher Vertrag?
Beiträge von w.erik
-
-
Na dann hast Du ja noch ein wenig Geduld. Irgendwann geht es vielleicht wieder.
Ich habe es dort fast ein Jahr ausgehalten :top:
-
nein, jedenfalls nicht laut Control-Center. Vielleicht sagt die Hotline was anderes?
-
Re: Re: Technische Probleme mit Solomo z.Z.?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Meine technischen Probleme sind alle seit dem Anbieterwechsel schlicht verschwunden.So auch bei mir.
-
Gut möglich daß LTE 2600 in bergiger Gegend bei Sichtverbindung gute Reichweiten erzielt. Indoorempfang mit mobilen Geräten ist damit definitiv schlecht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von dxbruelhart
auf dem viel weitreicherenden 2600 MHZ-Band (Reichweite gut machbar über 50 km); ich empfange ja 3 LTE-Netze auf 2600 MHZ, aber keines auf 800 MHz.Hast Du was getrunken?
Übrigens empfingen wir bis vor 22 Jahren das analoge Fernsehen auf Kanal 39 (Berlin-Schäferberg) über eine Distanz von 160 km Luftlinie. Das ist die Frequenz um 618 MHz, also nicht allzu weit vom LTE 800 entfernt. -
Ist das EDGE?
-
Mich bestätigte o2 für den LTE-800-Test und kündigte Hardware für Ende Januar an. Bis jetzt ist nichts gekommen.

-
Nein, kann man nicht.
-
Da ich zu dem Angebot noch nichts gefunden habe mach ich mal diesen Thread auf.
Was haltet Ihr von http://www.abroadband.de/ ? Es scheint A1 Telekom Austria dahinter zu stecken. Etwas versteckt findet man eine jährliche Grundgebühr von 10 Euro ab dem 13. Monat.
Billig ist 0,90 EUR/MB zwar nicht, aber für weltweiten Emailverkehr durchaus überlegenswert, wenn man viel unterwegs ist. Kommentare?