Das paßt besser in den Netzqualitäts-Thread.
Ich hab übrigens auch eine Stelle wo ich immer aus dem Netz fliege, da fehlt in der BTS ein Eintrag für die Nachbarzelle (ist aber bei D1).
Beiträge von w.erik
-
-
-
Mit der normalen Otelo Telefonsim und dem APN event.otelo.de kann man ganz normale Original Vodafone Websessions benutzen. Laut Deiner Rechnung bekommt man somit 2 Tage und eine Stunde für 2 Euro.
Mir wäre das zu kompliziert. -
-
Man kann ja wohl schon jetzt Fragen stellen damit die dann jemand frühestens übermorgen beantworten kann.
-
Hat schon jemand seine nummer mitgeteilt bekommen? Was für Nummern verteilen die?
-
Inzwischen ärgere ich mich daß ich das Galaxy 3 gekauft habe weil einige mir wichtige Apps wie z.B. Skype oder Fritz App fon nicht oder nicht richtig drauf laufen.
Da wäre ein HTC Wildfire mit Branding für fast dasselbe Geld besser gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit einer o.tel.o von Mobilcom kann ich jetzt den APN event.otelo.de kostenlos nutzen. Komme allerdings auf die Startseite der "original" Vodafone Websesions. Habe mal testweise eine 15 Minuten Websesion geordert.Mit einer Original-Vodafone otelo Karte ist es genauso.
-
Geht das mit jeder otelo Karte oder wie bei Bildmobil nur mit der Surf-Sim?
Gerade probiert, es geht, man bekommt aber die Preise von Original-Websessions angeboten.
-