ziemlich nervig werden
oder gar nicht funktionieren, und das fast zwei Wochen lang. Eine Roaming-Sperre mit der Möglichkeit, Wlan-Call zu nutzen, wäre beim Aufenthalt außerhalb der EU viel nützlicher als diese Konstruktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ziemlich nervig werden
oder gar nicht funktionieren, und das fast zwei Wochen lang. Eine Roaming-Sperre mit der Möglichkeit, Wlan-Call zu nutzen, wäre beim Aufenthalt außerhalb der EU viel nützlicher als diese Konstruktion.
weil GMX keinen Barcode mehr verschickt
Die alte Freephone-App (Version 3.10) auf einem Handy ohne eSim-Unterstützung gibt nach Eingabe des Codes, den man bei Bestellung einer Ersatz-Sim erhält, nach wie vor den QR-Code aus.
Der Fritzbox-Ausfallschutz hat schon gegriffen. Mal sehen, wie lange die 15 GB von Blau dort reichen, YouTube und Mediatheken sind vorerst verboten ![]()
Dafür hat sie doch sicher ein Backup, oder?
Falls die 15 GB zu wenig sind, liegt noch eine Aldi-Karte hier rum, um schnell entweder die 24-Stunden Flat oder unlimited S zu buchen.
Das Netz der Deutschen Glasfaser ist bei mir seit einigen Stunden ausgefallen. Homeoffice der Tochter für morgen ist in Gefahr ![]()
Bei meinem Samsung ging es mal über das Menü, inzwischen aber nur noch, wenn ich das Handy ins 2G Netz zwinge.
Ich würde sagen, es geht vor allem um die Rufnummer, die 1&1 nicht einfach Kapern kann.
Aber ein Gsm1800 only Gerät erkennt keine 1&1 Karten
bin auf dem Weg zu Blau
Gute Idee. Etwas OT: Lebara hat doch Preise wie Drillisch und jetzt auch VoLTE, was hält man denn davon?
Zwei meiner drei CallYa Karten im alten International-Tarif wurden vor über zwei Jahren abgeschaltet, nachdem ich sie mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte, denn Auslandsurlaub war einige Zeit lang unerwünscht bis unmöglich.
Inzwischen gibt es bessere Angebote, so dass ich die übriggebliebene Karte auch nicht mehr nutze, aber bisher ist sie noch aktiv.
Mein Nokia C5, ein UMTS-Featurephone, kommt mit den neuen 1&1 Karten nicht klar, die Sim wird nicht erkannt.