tut sich nichts
Hat es denn nun geklappt? Und wie lange hat es gedauert?
Wird sicher auf der nächsten Rechnung stehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tut sich nichts
Hat es denn nun geklappt? Und wie lange hat es gedauert?
Wird sicher auf der nächsten Rechnung stehen.
Bei einem 10-Euro-Tarif müssen also im EWR-Roaming nur gerundete 15,4 GB bereitgestellt werden, egal wie viel GB im Inland zur Verfügung stehen.
Dass wusste ich tatsächlich nicht. Wenn das bei Drillisch bekannt wird, können wir uns freuen 😄
Auch die EU Roaming Verordnung sollten die sich nochmal durchlesen. Es gibt da immer mal Angebote mit vielen Daten im Inland und viel weniger Daten in der EU. Kann leider kein Beispiel zitieren, ich habe solche Werbung immer gleich gelöscht
Die 0 Euro von GMX hat noch niemand unterboten. Weil bei mir o2 das beste Netz hat, das anderswo aber nicht so ist, ist ein zweites Netz im Handy nie verkehrt. Dafür dann 0 Euro ist Perfekt
Ein Paketkasten wird wie ein Briefkasten behandelt. Passt die Sendung rein, Einwurf und fertig. Will der Absender eine Unterschrift, geht das aber nur mit Abstellerlaubnis.
Bei mir ist die Biotonne nicht gratis. Es sei denn man bestellt sie ab
Saalekreis?
Es gibt zwei offizielle Formulare, eines wenn man eingeloggt ist, da muss man hinterher noch anrufen und ein zweites, gesetzeskonformes ganz unten auf der Startseite vor dem Login.
Wenn man nicht eingeloggt den Kündigungslink verwendet muss man nicht mehr anrufen.
Es gibt inzwischen bessere und günstigere Alternativen. Ich hatte noch Guthaben, werde die Karte nun aber auslaufen lassen.