Muss man nicht zeigen, ist der Normalfall.
Beiträge von w.erik
-
-
Bin wieder in der Türkei, genutzt wird Vodafone. Das Netz ist jetzt aber brauchbar.
-
Bleibt uns einiges erspart.
Mag den März nicht.
-
-
oder nutze ich das günstige Motorola mit ESim ( was ich nicht als Alltags.smartphone habe will ) nachdem ich die GMX free bestellt habe....dann als 5G.MiFi.Router ?
Genau das mache ich damit
-
Das billigste geeignete Handy kostet um die 100 Euro. Ich habe 4 Verträge damit bestellt, und drei davon auf eSim Adapter gepackt. Das spart in einem Jahr mehr als die investierten 140 Euro, und ich will die Verträge auch länger als ein Jahr nutzen.
-
wenn Du dann eins manuell auswählst, bekommst Du "verboten" oder "nicht möglich"
So ist es
Kostensperre ist nicht erreicht, bisher noch nie eine Verbindung bekommen
-
Ussd Codes nutzen jetzt nicht, weil die nicht über WLAN Call funktionieren und ich hier in kein türkisches Netz komme, somit keine Rufumleitung ausschalten kann.
Ein Problem habe ich nicht, Plan B mit ay yildiz klappt und eine CallYa international habe ich auch noch mit.
Ein Handy ay Yildiz als Hotspot und im zweiten eine Norma Connect ohne Guthaben, somit nur WLAN Call möglich ohne Kosten oder keine Verbindung. Abfrage des AB von GMX über WiFi Call funktioniert, leider wird die Nummer von Anrufern, die keineNachricht hinterlassen nicht angesagt.
-
Betroffene hier, deren Karte schon getauscht wurde?
Hier. Dabei wurde der GG Rabatt vergessen, später wieder gutgeschrieben.
-
Mit etwas Recherche wäre das aber auffindbar gewesen dass so ein Adapter nicht einfach so reicht für Freephone. Aber der Adapter ist ja auch für Roaming Karten geeignet, also einlagern.