Solche gemischten Verpackungseinheiten sind blöd. Ich kaufe gerne bei Norma eine bestimmte Leberwurst, die in gemischten Kartons angeboten wird. Die Leberwurst ist immer zuerst alle, und wenn man Nachschub braucht, muß man warten bis auch die Jagdwurst, die niemand will, verkauft wurde oder bis diese abgelaufen ist.
Beiträge von w.erik
-
-
Wird das in zwei Schritten vollzogen?
Ja, so steht es hier im Forum.
-
Der Nachteil bei den ganzen Drillisch-Tarifen ist eben, man kommt ins 1 und 1 Netz und dort kann man nicht sicher sein, ob das Netz auch wirklich funktioniert, wenn man es braucht.
-
Das Motorola G34 5G ist ja hier als billigstes für GMX Freephone geeignetes Gerät mit eSim Unterstützung bekannt. Zeitweilig war es für 90 Euro versandkostenfrei erhältlich. Kürzlich erhielt es nun Android 15 und unterstützt nun ganz offiziell auch VoLTE und WLAN Call im 1&1- Netz.
-
Das stammt noch aus der Zeit als die Hausfrau zu Hause war

-
Bei DHL gilt die 38,5 Stunden Woche.
-
Dazu braucht man die alte Version der Freephone App 3.10 (?)
-
Bei uns gibt's so eine Amazon Locker Station vorm Netto Markt. Auf dem Dorf.
-
Bei Reichelt
-
wenn ich dann auch noch in die Stadt muss, um den Kram aus der Packstation zu holen, kann ich auch gleich in den Laden gehen.
Packstationen, Filialen und dergleichen gibt es auch in Dörfern, Elektromärkte und Baumärkte eher selten. Viele Produkte bekommt man kaum noch offline oder nur mit beschränkter Auswahl oder Vorbestellung