-
Lange her, aber trotzdem noch mal zum Thema: Google Play Store nimmt automatische Updates zuverlässig nicht vor, wenn die entsprechende Einstellung gesetzt und das Wlan als kostenpflichtig markiert ist. Bei Xiaomi scheint das aber wirklich nicht möglich zu sein, ein Grund für mich, diese Handys zu meiden.
Was anderes ist aber das Update der Google Play Dienste, welches man auf diese Weise nicht verhindern kann. Aber auch das letzte Samsung-Sicherheitsupdate wurde über eine als kostenpflichtig markierte Wlan-Verbindung fertig geladen, nachdem es über eine als nicht kostenpflichtig erkannte Verbindung begonnen worden war.
-
Stimmt habe ich eben getestet, nun kann oder will auch 1&1 liefern. Weiß jemand, ob es bei denen eine öffentliche IPv4 gibt, ggf. gegen Aufpreis?
-
Ich habe einen Anschluss der Deutschen Glasfaser, aber kein alternativer Anbieter ist darauf verfügbar. Alle wollen nur VDSL 50 schalten.
-
Wahrscheinlich legen Sie noch Papier in den Drucker ein, ich habe gar kein Drucker wofür Auch??????
Viel Meinung mit wenig Ahnung
-
Sobald man zu zweit ist, ist Auto billiger als Straßenbahn, selbst wenn man in ein Parkhaus fährt.
-
3 die auf denselben Namen laufen.
Trotzdem hat jeder der drei Verträge eine eigene Rufnummer und ein eigenes Login auf https://service.freephone.gmx.net/ , somit sollte es kein Problem sein die Portierung beim richtigen Vertrag anzustoßen.
-
Ein Beitrag aus der Zukunft?
-
Habe ich ja. Die Karte läuft aber recht schnell ab, wenn man mal länger nicht in die Türkei fliegt.
-
Ich habe noch den "international" Tarif, leider inzwischen nicht mehr konkurrenzfähig und deshalb nicht mehr benutzt. Gibt es denn wirklich keine brauchbare Türkei-Option außer den lächerlichen 500MB?
-
ich habe den 1,99 Tarif noch nicht gefunden. Bei mir steht z.B. beim XS-Tarif ganz unten: "Kaufen Sie diesen Tarif mit Ihrem Aufladeguthaben, indem Sie 110 an 3535 senden: Es gelten die AGB."
Kann aber sein, dass man diesen "Aktionstarif für ausgewählte Kunden" nicht mit dem Guthaben bezahlen kann. Einfach versuchen, wenn automatische Verlängerung aktiv, genug Guthaben da und keine Kreditkarte hinterlegt ist, sollte bei anderen Tarifen vom Guthaben verlängert werden.