Für Buchungen vom Guthaben gibt es USSD-Codes.
Beiträge von w.erik
-
-
Deshalb nutze ich den Halbjahrestarif von Norma. Das sind monatlich 5 Euro für 3GB, die aber ein halbes Jahr lang gelten. Im Schnitt brauche ich 2 GB im Monat, die überschüssigen GB habe ich dann auf Reisen zur Verfügung. Eine zweite Karte im Handy wie z.B. GMX Freephone ermöglicht mehr Datennutzung ohne Mehrkosten.
-
Es gibt auch UMTS-Geräte, die nichts mit der 1&1 Sim anfangen können. Mein Nokia C5 zum Beispiel. Auf die Idee, das K800i mal damit zu testen bin ich gar nicht erst gekommen, das Gerät funktioniert zwar noch, aber die Gummibeschichtung klebt so ekelig.
-
Und ich wollte, mit etwas vielleicht schwer erkennbarem Sarkasmus, darauf hinweisen dass dieses nicht für die gesamte BRD gilt.
-
Da liegst du daneben und Frank hat mit dem „entfallenen Feiertag im Frühsommer“ Recht.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das nach 35 Jahren noch erklären muss.
Der "Nationalfeiertag" war in der ex. DDR der 7.Oktober. Einen Feiertag am 17.Juni gab es logischerweise nicht, wollte man doch den Protest der Bevölkerung gegen den sog. "Arbeiter- und Bauern-Staat" lieber vertuschen und nicht auch noch feiern.
-
10 verschiedenen Tastenhandys von Nokia
Nenne mal die Typen
-
Bekommt man denn mit einem dieser Router eine IPv6 zugewiesen, und vergibt einer dieser Router einen Präfix an nachgelagerte Geräte?
Bei LTE-Routern hatte ich damit kein Glück, bis ich eine Fritzbox 6820 kaufte, die das endlich ermöglichte. Die IPv6 brauche ich, um per VPN ins Heimnetz zu kommen, weil das nur per IPv6 erreichbar ist.
-
Nö, man hat ihn vom 7. auf den 3. Oktober verlegt. Macht fast keinen Unterschied

-
Jedes neuere Handy kann mit 1&1 Sim im Vodafone 2G Netz telefonieren und SMS nutzen. Dein 6130 könnte das auch, wenn es denn die 1&1 Sim überhaupt erkennen würde. Die wird aber gar nicht erkannt, und somit wird auch keine Nutzung möglich sein.
Das ist übrigens bei meinem Nokia C5 von 2010 auch so.
-
Sowas gibt es hier nicht, dafür gibt es Eier- und offenbar (selbst noch nicht gesehen) Milchautomaten.