Wir kriegen doch schon 37 GB/ Monat.
0,5 GB gibt es noch als Treuerabatt dazu. Brauche ich nie, aber kann man tatsächlich aktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir kriegen doch schon 37 GB/ Monat.
0,5 GB gibt es noch als Treuerabatt dazu. Brauche ich nie, aber kann man tatsächlich aktivieren.
Wenn es dir das wert ist. Der M Tarif kostet 30% mehr als der Jahrestarif.
Ja,mir persönlich wäre es das wert.
Ja,mir persönlich wäre es das wert.
Bei dem was Du im Monat für Mobilfunk berappst, dürften doch die 8,33 € für den Jahrestarif, wenn auch als Vorkasse für 12 Monate, doch gar nicht mehr ins Gewicht fallen !?
Aber da es nicht meine Hauptrufnummer ist,ist eine Jahresbindung unnötig.
User64 weiss da wahrscheinlich wie immer genaueres.
Nur im M und nur für Neuaktivierungen.
Sonst gibts dieses Mal nix.
Weiß zufällig jemand, ob das Angebot auch mit Corporate Benefits-Rabatt gelten wird?
Edith: Grammatik
Langsam aber sicher können die Discounter einpacken
Du meinst Tchibo mit 60GB für den Zehner? 😁
Nein,ich meinte die Telekom Discounter.
Discounter im o2 Netz sind ja sehr viel besser aufgestellt mit unlimited on Demand oder mit 60 GB für 10 Euro,aber viele(einschließlich Mir )kommen ja nicht besonders gut mit dem Telefonica Netz zurecht.
Norma und andere hatten ja schonmal ein Jahr doppeltes Volumen. Vielleicht sehen wir das wieder. 😀
Kaufland hat unbegrenzte Gültigkeit, solange sich an der 6060 Nummer nichts ändert. Das und die grosszügigen Boni lohnt sich noch. Congstar kann schon mal einpacken. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!