Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Telekom droht beim Einloggen auf der Webseite zum Kundencenter, man müsse bis zum 6.6.26 die 2FA einrichten. Will man das dann tun, tritt ein technischer Fehler auf, egal ob man sich per SMS oder per App authentifizieren will. Nicht sehr professionell.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Ist bekannt ob Bestandskunden im Jahrestarif eventuell wieder aufgewertet werden?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wir kriegen doch schon 37 GB/ Monat. Wie könnte denn eine weitere Aufwertung aussehen?

***22 Jahre o2***

• User64 Gibts für das Jahrespaket auch eine Sonderaktion?

edit: Damit man statt den regulären 20 GB pro Monat ggf. auch die 33 pro Monat erhält - oder noch besser, die 37 aus der black week Aktion :)

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump ()

• Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Wir kriegen doch schon 37 GB/ Monat. Wie könnte denn eine weitere Aufwertung aussehen?

Stimmt,da hast du natürlich Recht.

Werde mir aber zusätzliche Karte holen,denn möchte nicht weiterhin für 1 Jahr im voraus zahlen,sondern lieber wieder einen 28 Tage Tarif.

• Nicht dass ich es auch nur ansatzweise bräuchte, aber 37+13=50GB und dann maximal 100GB mit Datenmitnahme wäre einfach schön anzusehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!