Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Naja, also "irgendeiner" Seite, bitte. Schau dir die Seite an. Ist doch nicht irgendwer. Und wenns so abwegig ist, warum dann Nutzung des T-Logos usw?

So sehr ich deine Hilfe und Infos hier wirklich schätze, so deplatziert empfinde ich dieses Posting. Da ist die Brille schon tiefstmagenta.

Du, es ist okay das wir da unterschiedlicher Meinung sind. Das gehört zum Leben dazu.

Ich glaube auch nicht, dass die Seite irgendwie unseriös ist. Die „Angst“ kam ja nicht von mir. Das ist ein Telekom Vertriebspartner, nicht mehr, nicht weniger.

Mich stören aber Aussagen wie „da muss ich auch die Telekom massiv kritisieren“, denn die steckt halt nun mal nicht hinter dem Angebot.

Mir fehlt da die Differenzierung, das ist alles.

• Mich stören aber Aussagen wie „da muss ich auch die Telekom massiv kritisieren“, denn die steckt halt nun mal nicht hinter dem Angebot.

Das mag sein, allerdings Partner, Logo. Das ist nicht irgendeiner, der da rumbastelt sondern einer von Telekoms Gnaden oder gar initiiert von der Telekom, das weiß keiner. Erweckt auf jeden Fall einen recht offiziellen Eindruck, und ich glaube nicht, dass das ungewollt ist.

Ja, nicht die Telekom direkt. Aber bei weitem nicht so meilenweit entfernt, wie du schreibst. Die Telekom ist das Herrchen.

Meine persönliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!