-
Zitat
Original geschrieben von wooZer
Also ich rede von einem Neuvertrag, keiner Verlängerung weil da habe ich schon ein paar Threads gesehen, nur dass wir uns richtig verstehn 
Gilt das für beide Tarife?
WEB-Tarife mit Frei-SMS können bei o2 nur über deren Homepage abgeschlossen werden.
Da scheint sich das Angebot von DaRappa auf einen Offline-Vertrag zu beziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Na klar bist du hier richtig
69Euro incl Versand in der Farbe plum/silber!
mfG
Andreas
Aber wohl nicht im gewünschten Online-Tarif?!
-
-
Der Händler kann natürlich auch einen gekündigten Vertrag verlängern. Dafür einfach mal im Werbeforum -> Vertragsanfragen vorbeischauen.
Sind die Konditionen in der Online-Kundenbetreuung so schlecht? Schonmal direkt bei o2 angerufen (0800/8424842) und ein wenig verhandelt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sind diese Tarifwechselkosten eigentlich zeitlich beschraenkt, oder gelten sie ueber die komplette Laufzeit?
Sie gelten über die gesamte Laufzeit. Lediglich in einer VVL ist ein Wechsel kostenlos.
Und...
beim Online-Wechsel werden VOR Bestätigung des Tarifwechsels die Kosten angezeigt!
-
Sorry, mir war halt bekannt, dass o2 keine Auszahlungen erlaubt. Das Rechnungsgutschriften allerdings erlaubt sind, habe ich die Tage zum ersten Mal erfahren. Daher mußte ich mich erneut beim Kollegen umhören und habe ihn vor die Wahl gestellt. Entscheidung steht: Gewünscht wird das 6230i schwarz plus Rechnungsgutschrift.
-
Habe nun nochmals mit dem Kollegen gesprochen. Anhand des Zubehörs wäre ihm eine Rechnungsgutschrift am liebsten. Wie hoch könnte diese zusätzlich zum 6230i schwarz ausfallen? (PNs wie immer willkommen
)
-
Re: VVL o2 Genion Online -> o2 Active 50 Online + W850i (schwarz)
Zitat
Original geschrieben von falcon5
Hallo!
Nachdem ich im o2 VVL Thread den Tipp bekommen habe mein Problem hier zu schildern, tue ich das doch mal 
Mein Problem: Im o2 Onlineshop gibt es das W850i nur in weiss. Ich hätte es aber gern in schwarz. Nun habe ich gehört, dass ich meinen Vertrag auch woanders verlängern kann. Das wäre soweit nich kein wirkliches Problem. Ich würde aber zusätzlich gern vom o2 Genion Online in den o2 Active 50 Online Tarif wechseln. Geht das irgendwie? Oder kann mir jemand ein ähnliches Angebot machen?
Danke!
Alles anzeigen
Der Tipp kam ja bekanntlich von mir... 
Logge dich bei http://www.o2online.de ein und mach den kostenlosen Wechsel auf den Active-Tarif. Danach läßt du deinen Vertrag von einem der Händler hier verlängern.
-
Online-Verträge mit Frei-SMS können nur bei den Betreibern selbst abgeschlossen werden. Ein Wechsel in den Online-Tarif ist sonst nur bei einer VVL möglich. Ausnahme: E-Plus
-
Wie ich erfahren habe, ist bei o2 auch ein Guthaben als Rechnungsgutschrift möglich. Wie hoch wäre dieses zusätzlich zum 6230i schwarz? Gerne auch per PN.