Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von wooZer
    Also ich rede von einem Neuvertrag, keiner Verlängerung weil da habe ich schon ein paar Threads gesehen, nur dass wir uns richtig verstehn ;):)
    Gilt das für beide Tarife?

WEB-Tarife mit Frei-SMS können bei o2 nur über deren Homepage abgeschlossen werden.
    Da scheint sich das Angebot von DaRappa auf einen Offline-Vertrag zu beziehen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sind diese Tarifwechselkosten eigentlich zeitlich beschraenkt, oder gelten sie ueber die komplette Laufzeit?

Sie gelten über die gesamte Laufzeit. Lediglich in einer VVL ist ein Wechsel kostenlos.

Und...
    beim Online-Wechsel werden VOR Bestätigung des Tarifwechsels die Kosten angezeigt!

Sorry, mir war halt bekannt, dass o2 keine Auszahlungen erlaubt. Das Rechnungsgutschriften allerdings erlaubt sind, habe ich die Tage zum ersten Mal erfahren. Daher mußte ich mich erneut beim Kollegen umhören und habe ihn vor die Wahl gestellt. Entscheidung steht: Gewünscht wird das 6230i schwarz plus Rechnungsgutschrift.

Habe nun nochmals mit dem Kollegen gesprochen. Anhand des Zubehörs wäre ihm eine Rechnungsgutschrift am liebsten. Wie hoch könnte diese zusätzlich zum 6230i schwarz ausfallen? (PNs wie immer willkommen ;) )

Re: VVL o2 Genion Online -> o2 Active 50 Online + W850i (schwarz)

Der Tipp kam ja bekanntlich von mir... ;)

Logge dich bei http://www.o2online.de ein und mach den kostenlosen Wechsel auf den Active-Tarif. Danach läßt du deinen Vertrag von einem der Händler hier verlängern.