Auch wenn ich ungern dazu rate: Cellway (freie Netzwahl außer O2) wäre eine Alternative für dich.
Dort sind in der GG von 9,95 Euro 50 Frei-SMS/Monat (50 sms-power) enthalten. Allerdings sind die Gesprächstarife recht hoch und auch die Taktung ist äußerst bescheiden (60/30), aber wenn du kaum telefonierst...
Beiträge von Metzger80
-
-
Ich hätte bei dem Händler auch keinen Vertrag abgeschlossen, aber das läßt sich nun ja nicht mehr ändern.
Da du das Handy noch nicht erhalten hast, kann auch noch kein Vertrag laufen. Ab Erhalt der Lieferung steht dir ein 14 tägiges Rückgaberecht zu.
Wenn du auf nurmal sicher gehen willst, ruf einfach mal die 02-Hotline an (01805/624357) und erkundige dich, ob deine Daten schon in ihrem System aufgenommen wurden und schildere ihnen von deinem Problem.
Wenn du dem Händler etwas Druck machen willst - hatte bei einer EBay Auktion auch Probleme mit der Lieferung:
Nach § 323BGB ist der Händler zur Lieferung durch einen rechtsverbindlichen Vertrag gezwungen. Sollte er dieser, nach setzen einer angemessenen Frist nicht nachkommen, kannst du vom Vertrag zurücktreten. -
Deine Freundin scheint ja spendabel zu sein, dass sie einen Vertrag auf ihren Namen für dich abschliesst.

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat: 14tägiges Widerrufsrecht. Das du dir dieses bei der BEstellung durchgelesen hast, hast du eigentlich durch einen Klick bestätigt.
-
Der Vorteil an nem O2-Shop im Gegensatz zur Hotline ist halt, dass man sich dort das Problem angucken und alles weitere in die Wege leiten kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sargeo
gestern ist meine multi-haupt-ersatzkarte eingetroffen. nach dem ich sie durch die hotline habe freischalten lassen, kam heute per sms die computergesteuerte sms das die karte aktiviert sei. von wegen
:mad: , alles beim alten. also wieder die hotline angerufen.......ich solle bitte nochmals die karte in ein anderes handy legen, nochmals ein- u. ausschalten. eben das ganze spiel von vorn. die karte tut es trotzdem nicht obwohl es sich einbucht und die homezone angezeigt wird. was mich nur stutzig macht ist. ich kann mit der karte serven, aber nicht telefonieren. die hotline weiss sich auch keuinen rat mehr u. bitte abermals um 48 stunden geduld 
gruss, sargeo
In diesem Fall würde ich mal in einem O2-Shop vorbeischauen... -
Zitat
Original geschrieben von axelf
Alle Beträge der aktuellen Rechnung, die ich heute erhalten habe, sind mit einer Genauigkeit von vier Nachkommastellen angegeben!Das hängt doch sicher mit diesem Thema zusammen.

(Bitte nicht schlagen wenn ich wieder mal was übersehen habe und das schon jemandem vor mir aufgefallen war
)
Wie? Verstehe ich es richtig, dass die Rechnungen nun seitens O2 auf 4 Nachkommastellen umgestellt worden sind? Da bin ich mal auf meine nächste Rechnung gespannt... -
Ich persönlich bin mit dem Netz zufrieden. Ob der Netzausbau in deinem Fall besser geworden ist, können wir nicht beurteilen.
@VictorVox
Nimm lieber einen der 4 großen Mobilfunkanbieter -
Wenn du keine Homezone brauchst, ist das 250er Active Pack von O2 mit 100 Frei-SMS/Monat sicher ganz interessant für dich. Haken gibt es da keine.
-
Die Handypreise sind z.T. wirklich happig, aber daran ändert O2 nichts. Anstatt des Geschenks bei der Online-VVL bekommt man bei der Hotline 20 Euro GG.
O2 hat folgende Mail verschickt, als mein Bruder sich über die hohen Preise beschwert hat:ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
natürlich verstehen wir Ihre Verärgerung darüber, dass Sie nicht in den
Genuss der Aktionen für Neukunden kommen, die im Bereich der Produktwerbung
angeboten werden.Bitte haben Sie Verständnis, dass die Mobilfunkpreise, die wir im Rahmen
der Vertragsverlängerung anbieten, bindend sind. Wir bieten Ihnen, als
Bestandskunden, viele andere Vorteile:Sie können das Angebot bequem zu Hause auswählen, ohne einen Shop von o2
aufsuchen zu müssen.
Wir liefern Ihnen das Handy direkt nach Hause. Sie bezahlen keine
Aktivierungsgebühr, die bei Abschluss eines Neuvertrages berechnet wird und
sparen damit zusätzlich 24,95 EURSie sehen also: Nicht nur der Handypreis ist entscheidend.
Selbstverständlich steht es Ihnen frei, einen neuen Vertrag mit o2 Germany
abzuschließen, um dann das gewünschte Handy zu einem Preis für Neukunden
erwerben zu können.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
Gibt es das AWP nicht mehr? Finde es online nicht. Ist das Paket nur für Active-Kunden buchbar?