Beiträge von Metzger80

In diesem Fall würde ich mal in einem O2-Shop vorbeischauen...

Zitat

Original geschrieben von axelf
    Alle Beträge der aktuellen Rechnung, die ich heute erhalten habe, sind mit einer Genauigkeit von vier Nachkommastellen angegeben!

Das hängt doch sicher mit diesem Thema zusammen. :)

(Bitte nicht schlagen wenn ich wieder mal was übersehen habe und das schon jemandem vor mir aufgefallen war ;) )

Wie? Verstehe ich es richtig, dass die Rechnungen nun seitens O2 auf 4 Nachkommastellen umgestellt worden sind? Da bin ich mal auf meine nächste Rechnung gespannt...

Die Handypreise sind z.T. wirklich happig, aber daran ändert O2 nichts. Anstatt des Geschenks bei der Online-VVL bekommt man bei der Hotline 20 Euro GG.
    O2 hat folgende Mail verschickt, als mein Bruder sich über die hohen Preise beschwert hat:

Hast du die Bestellung über die O2-HP getätigt? Eigentlich kommt man bei der Genion-Bestellung nicht weiter, wenn zu der angegebenen Adresse keine Homezone verfügbar ist.
    Geh auf der O2-Seite auf den Homezone-Check. Sollte dir zu deiner Adresse eine Homezone zugesichert werden, schicke diese Adresse -wie gewünscht- nochmal per Mail an O2.