Beiträge von Metzger80

Auch wenn ich ungern dazu rate: Cellway (freie Netzwahl außer O2) wäre eine Alternative für dich.
    Dort sind in der GG von 9,95 Euro 50 Frei-SMS/Monat (50 sms-power) enthalten. Allerdings sind die Gesprächstarife recht hoch und auch die Taktung ist äußerst bescheiden (60/30), aber wenn du kaum telefonierst...

Ich hätte bei dem Händler auch keinen Vertrag abgeschlossen, aber das läßt sich nun ja nicht mehr ändern.
    Da du das Handy noch nicht erhalten hast, kann auch noch kein Vertrag laufen. Ab Erhalt der Lieferung steht dir ein 14 tägiges Rückgaberecht zu.
    Wenn du auf nurmal sicher gehen willst, ruf einfach mal die 02-Hotline an (01805/624357) und erkundige dich, ob deine Daten schon in ihrem System aufgenommen wurden und schildere ihnen von deinem Problem.
    Wenn du dem Händler etwas Druck machen willst - hatte bei einer EBay Auktion auch Probleme mit der Lieferung:
    Nach § 323BGB ist der Händler zur Lieferung durch einen rechtsverbindlichen Vertrag gezwungen. Sollte er dieser, nach setzen einer angemessenen Frist nicht nachkommen, kannst du vom Vertrag zurücktreten.

Deine Freundin scheint ja spendabel zu sein, dass sie einen Vertrag auf ihren Namen für dich abschliesst. ;)
    Wie mein Vorredner bereits gesagt hat: 14tägiges Widerrufsrecht. Das du dir dieses bei der BEstellung durchgelesen hast, hast du eigentlich durch einen Klick bestätigt. ;)

In diesem Fall würde ich mal in einem O2-Shop vorbeischauen...

Zitat

Original geschrieben von axelf
    Alle Beträge der aktuellen Rechnung, die ich heute erhalten habe, sind mit einer Genauigkeit von vier Nachkommastellen angegeben!

Das hängt doch sicher mit diesem Thema zusammen. :)

(Bitte nicht schlagen wenn ich wieder mal was übersehen habe und das schon jemandem vor mir aufgefallen war ;) )

Wie? Verstehe ich es richtig, dass die Rechnungen nun seitens O2 auf 4 Nachkommastellen umgestellt worden sind? Da bin ich mal auf meine nächste Rechnung gespannt...

Die Handypreise sind z.T. wirklich happig, aber daran ändert O2 nichts. Anstatt des Geschenks bei der Online-VVL bekommt man bei der Hotline 20 Euro GG.
    O2 hat folgende Mail verschickt, als mein Bruder sich über die hohen Preise beschwert hat: