Der Vorteil an nem O2-Shop im Gegensatz zur Hotline ist halt, dass man sich dort das Problem angucken und alles weitere in die Wege leiten kann.
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
gestern ist meine multi-haupt-ersatzkarte eingetroffen. nach dem ich sie durch die hotline habe freischalten lassen, kam heute per sms die computergesteuerte sms das die karte aktiviert sei. von wegen:mad: , alles beim alten. also wieder die hotline angerufen.......ich solle bitte nochmals die karte in ein anderes handy legen, nochmals ein- u. ausschalten. eben das ganze spiel von vorn. die karte tut es trotzdem nicht obwohl es sich einbucht und die homezone angezeigt wird. was mich nur stutzig macht ist. ich kann mit der karte serven, aber nicht telefonieren. die hotline weiss sich auch keuinen rat mehr u. bitte abermals um 48 stunden geduld
gruss, sargeo
In diesem Fall würde ich mal in einem O2-Shop vorbeischauen... -
Zitat
Original geschrieben von axelf
Alle Beträge der aktuellen Rechnung, die ich heute erhalten habe, sind mit einer Genauigkeit von vier Nachkommastellen angegeben!Das hängt doch sicher mit diesem Thema zusammen.
(Bitte nicht schlagen wenn ich wieder mal was übersehen habe und das schon jemandem vor mir aufgefallen war
)
Wie? Verstehe ich es richtig, dass die Rechnungen nun seitens O2 auf 4 Nachkommastellen umgestellt worden sind? Da bin ich mal auf meine nächste Rechnung gespannt... -
Ich persönlich bin mit dem Netz zufrieden. Ob der Netzausbau in deinem Fall besser geworden ist, können wir nicht beurteilen.
@VictorVox
Nimm lieber einen der 4 großen Mobilfunkanbieter -
Wenn du keine Homezone brauchst, ist das 250er Active Pack von O2 mit 100 Frei-SMS/Monat sicher ganz interessant für dich. Haken gibt es da keine.
-
Die Handypreise sind z.T. wirklich happig, aber daran ändert O2 nichts. Anstatt des Geschenks bei der Online-VVL bekommt man bei der Hotline 20 Euro GG.
O2 hat folgende Mail verschickt, als mein Bruder sich über die hohen Preise beschwert hat:ZitatGuten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
natürlich verstehen wir Ihre Verärgerung darüber, dass Sie nicht in den
Genuss der Aktionen für Neukunden kommen, die im Bereich der Produktwerbung
angeboten werden.Bitte haben Sie Verständnis, dass die Mobilfunkpreise, die wir im Rahmen
der Vertragsverlängerung anbieten, bindend sind. Wir bieten Ihnen, als
Bestandskunden, viele andere Vorteile:Sie können das Angebot bequem zu Hause auswählen, ohne einen Shop von o2
aufsuchen zu müssen.
Wir liefern Ihnen das Handy direkt nach Hause. Sie bezahlen keine
Aktivierungsgebühr, die bei Abschluss eines Neuvertrages berechnet wird und
sparen damit zusätzlich 24,95 EURSie sehen also: Nicht nur der Handypreis ist entscheidend.
Selbstverständlich steht es Ihnen frei, einen neuen Vertrag mit o2 Germany
abzuschließen, um dann das gewünschte Handy zu einem Preis für Neukunden
erwerben zu können.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
Gibt es das AWP nicht mehr? Finde es online nicht. Ist das Paket nur für Active-Kunden buchbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Luckygolf
habe jetzt folgende Email von o2 bekommen:
Guten Tag,vielen Dank für Ihr Interesse an einem o2 Mobilfunkvertrag.
Leider ist an der von Ihnen angegebenen Adresse keine Genionverfügbarkeit
vorhanden.Gibt es eine weitere Adresse unter der telefonieren zu festnetzgünstigen
Preisen für Sie interessant ist?
Wenn diese Anschrift von unserem Genioncheck akzeptiert wird, teilen Sie
uns diese bitte per Mail mit, gerne ändern wir dann entsprechend Ihre
Bestellung und wir können Ihren Auftrag dann weiterbearbeiten.Sollten wir innerhalb der nächsten fünf Werktage nichts von Ihnen hören,
wird Ihr Antrag aus Datenschutzrechtlichen Gründen storniert.In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Abschluß eines Select oder Starter
Vertrages.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ich habe online leider den Straßennamen falsch eingegeben, kann es daran liegen :confused:
Hast du die Bestellung über die O2-HP getätigt? Eigentlich kommt man bei der Genion-Bestellung nicht weiter, wenn zu der angegebenen Adresse keine Homezone verfügbar ist.
Geh auf der O2-Seite auf den Homezone-Check. Sollte dir zu deiner Adresse eine Homezone zugesichert werden, schicke diese Adresse -wie gewünscht- nochmal per Mail an O2. -
Wieso hast du heute nicht den Fehler einfach nochmal der Hotline mitgeteilt? Hätten sie dich wieder abgespeist, hättest du ja nen Vorgesetzten verlangen können...
-
Mal schaun, wie sich O2 diesbzgl. äußert...habe denen gerade mal ne E-Mail geschickt.