ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luckygolf
habe jetzt folgende Email von o2 bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem o2 Mobilfunkvertrag.
Leider ist an der von Ihnen angegebenen Adresse keine Genionverfügbarkeit
vorhanden.
Gibt es eine weitere Adresse unter der telefonieren zu festnetzgünstigen
Preisen für Sie interessant ist?
Wenn diese Anschrift von unserem Genioncheck akzeptiert wird, teilen Sie
uns diese bitte per Mail mit, gerne ändern wir dann entsprechend Ihre
Bestellung und wir können Ihren Auftrag dann weiterbearbeiten.
Sollten wir innerhalb der nächsten fünf Werktage nichts von Ihnen hören,
wird Ihr Antrag aus Datenschutzrechtlichen Gründen storniert.
In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Abschluß eines Select oder Starter
Vertrages.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Ich habe online leider den Straßennamen falsch eingegeben, kann es daran liegen :confused:
Hast du die Bestellung über die O2-HP getätigt? Eigentlich kommt man bei der Genion-Bestellung nicht weiter, wenn zu der angegebenen Adresse keine Homezone verfügbar ist.
Geh auf der O2-Seite auf den Homezone-Check. Sollte dir zu deiner Adresse eine Homezone zugesichert werden, schicke diese Adresse -wie gewünscht- nochmal per Mail an O2.