...von einer sinnvollen Abdeckung. Auf dem Waldfriedhof und in der Tiefgarage muss kein Empfang sein.
Notrufe kann ich demnächst auf dem iPhone 15 Pro per Satellit absetzen. Weiß nicht, ob das andere Hersteller bereits auch anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...von einer sinnvollen Abdeckung. Auf dem Waldfriedhof und in der Tiefgarage muss kein Empfang sein.
Notrufe kann ich demnächst auf dem iPhone 15 Pro per Satellit absetzen. Weiß nicht, ob das andere Hersteller bereits auch anbieten.
Wenn die Provider bis Ende 2024 ihr Ziel von 99% LTE/5G-Abdeckung erreichen, können sie das Ende von GSM ankündigen.
Es würde 1 GSM-Netz mit 5 MHz genügen. Den Betrieb könnte ja 1&1 übernehmen ![]()
Seit dem 5. September.
Wer ein wenig niederländisch kann:
"T-Mobile Netherlands und Tele2 Mobile werden ab heute unter dem Namen Odido weitergeführt. Ben, Simpel und Tele2 Home gehören ebenfalls zu Odido, aber diese Markennamen werden beibehalten.
Für die rund 8 Millionen Kunden von T-Mobile Netherlands und Tele2 Mobile wird sich über den neuen Markennamen hinaus nicht viel ändern. Das Unternehmen will sich nach eigenen Angaben noch stärker auf Abonnements mit unbegrenzter Datenmenge konzentrieren. Auch andere Anbieter konzentrieren sich bereits auf diese Art von Abonnements.
Odido hat 119 Geschäfte in den Niederlanden und über 2.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat die Mitarbeiter heute informiert. Die Geschäfte sind seit Samstag wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Die Deutsche Telekom, die unter dem Markennamen T-Mobile auftritt, erwarb 2002 alle Anteile von Ben und fusionierte später mit den niederländischen Niederlassungen von Orange und Tele2. Die niederländische Niederlassung des Unternehmens wurde vor zwei Jahren erneut an zwei US-Investmentfonds verkauft."
Alles anzeigenIch bin nicht wegen dem Preis enttäuscht sondern ich bin nur darüber enttäuscht das 1&1 Drilisch soviele Marken betreibt, aber überall den gleichen Einheitsbrei anbietet. Weil 1-2€ und 1-3GB hin oder her machen nicht wirklich einen Unterschied.
Ich hätte mich gefreut wenn man wirklich unterschiedliche Tarife anbieten würde wie:
- Tarife mit nur 200 Allnet-Einheiten statt Allnet-Flat aber dafür etwas mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
- Tarife mit weniger Datenvolumen oder höherem Preis aber dafür 150/25 MBit/s 5G statt 50/10 MBit/s LTE
- Tarife weniger Datenvolumen oder höherem Preis aber dafür weicherer 384-512 KBit/s Drossel statt der 16 KBit/s Defactosperre
- Tarife mit weniger Datenvolumen oder höherem Preis daber dafür Roam-like-Home auch in Länderzone 2
Mach doch deine eigene Marke auf: MartynMobile
dann kannst du mit deiner Wunschfabrik vielleicht sogar Geld verdienen.
Die Telekom hat sich doch bislang nie großartig von anderen beeinflussen lassen.
Warum sollten sie auch was ändern. So lange es genügend Leute gibt, die ihr Produkt zu dem Preis nachfragen.
Wären die nach Kundenzahlen deutlich die Nr. 3 am Markt, müssten sie agieren.
Wieder Mannesmann?
D2 - zwei Netze sind besser als eins ![]()
Igitt. Klingt schrecklich.
rebranding: 1&1 = 2
Die Lösung könnte Dual-SIM sein. Funklochbewohner in meinem Umfeld machen das seit Jahren so.
Was bringen zwei SIM-Karten in einem Funkloch?!
*scnr*
Sorry, hab mich bisher nicht groß mit STOB oder EMF beschäftigt.
Ich hab den folgenden Fall, dass in einem Ort (bislang nichtmal GSM verfügbar) im Juli 23 der Mobilfunkmast online ging, was auf der Telekom-Netzkarte auch zu sehen ist (LTE bis 75 Mbit), aber bei der BNetzA der Standort nicht angezeigt wird.
Hätte jetzt eher erwartet, dass die Bescheinigung ausgestellt wird, das in der DB steht und der Provider online gehen darf.
Wie ist denn da das Verfahren bzw. eure Erfahrung?
Gibt es eine Übersicht an welchen Standorten MOCN betrieben wird?
Was haben Roaming-Preise mit dem Netzausbau zu tun?!
Daher hoffe ich ja, dass irgendwann der Staat einen maximalpreis je Gigabyte vorschreibt. Mehr als 1€ pro Gigabyte sollte kein Tarif mehr kosten. Eher sollte man mittlerweile bei maximal 0,50€ pro GB sein.
Deshalb sind die Volumenpakete/-preise auch murks. Das Unlimited-Modell von o2 (basic, smart) find ich da passend.
Früher hat man auch pro Minute für Gespräche und pro SMS bezahlt. Warum nicht pro GB bezahlen?!
Ich entscheide im Supermarkt ja auch, ob ich 1 oder 10 Äpfel kaufe und die werden abgerechnet.
Oder tankt jemand jeden Monat für 40l und jeder weitere Liter kosten das x-fache?!