-
Kann man den o2-Roaming-Vertrag so einfach kündigen? Dachte der hatte eine Anfangslaufzeit von 5 Jahren.
"Unabhängig von der heutigen Ankündigung von 1&1, für National Roaming mit Vodafone zu kooperieren, hat 1&1 vertragliche Verpflichtungen gegenüber Telefónica Deutschland im Rahmen des bestehenden MBA MVNO/4G National Roaming Abkommens bis zum 30. Juni 2025. Dies sichert Telefónica Deutschland Umsatzströme."
-
Aber wenn 1&1 die 1.000 Stationen auch dieses Jahr nicht schafft und auch nächstes Jahr garnicht oder nur mit Mühe und Not, dann sollte man keine Frequenzen an 1&1 verschwenden, die dann nur ungenutzt wären.
Dann gibt's erstmal Lizenzentzug und eine Neuzulassung zu einer Auktion ist dann auch zweifelhaft.
-
Wenn alles nichts hilft, dann über Hotline einen SIM-Kartenreset anfordern, Handy ausschalten und nach ca. 30 Minuten wieder einschalten.
-
Vodkafone... 
-
Frag doch mal ob jemand noch "Gasse besetzt" kennt. 
Gassenbesetzt gibt es im SIP-Bereich, wenn alle Channels belegt sind.
-
werden die Preise gewürfelt: #25 für 19,33 € und #45 für 28,11 €
76 GB ?!
Und der #45 ist schon der Bestseller - der wurde 1x gekauft und die andren kein Mal 
-
Früher gab es auch so Themen wie D2 Platin usw., da wurden Kunden noch wertgeschätzt. Telekom hatte so was ja auch, glaube ab 150€ Umsatz
Ich hatte ja auch mal den Silber-Status bei o2, dann kam Priority.
Zur Ausgangsfrage: meine Rufnummer ist seit 23 Jahren durchgehend bei o2. Müsste sogar noch die erste Rechnung von Viag Interkom im Ordner haben. Somit ja, definitiv eine Markenbindung und würde daran auch nichts ändern wollen.
Im Festnetz sofort Anfang 1998 von Telekom-ISDN auf Arcor-ISDN gewechselt. Auch die Festnetznummer existiert seit 1993 und läuft nun unter Vodafone-Kabel.
-
Also ich hab in den allermeisten Bereichen egal ob Autos, Airlines, Hotels, Handyhersteller oder Mobilfunkanbieter keine einzige Marke mit der ich mich besonders eng verbunden fühle, aber aber überall eine gewisses Portfolio von Marken die ich sehr sympathisch finde, während mir manche Marken zu teuer sind aber manche Marken auch zu bilig und zu imagelos.
dafür war die Bindung zu UMTS900 umso stärker 
-
"einfache Tarife" -> warten bis die Telekom die Pressemitteilung zu neuen Tarifen rausgibt und dann fast 1:1 kopieren, wow.
Mir fällt grad keine (Tarif-)Innovation von Vodafone ein. Vielleicht GigaDepot, wobei ich hier nicht weiß, ob das Datenvolumen kumuliert addiert wird, sprich bei Nichtverbrauch man irgendwann 200 GB hat oder das verfällt.
Na ja, geben wir ihnen eine Chance.
-
Wenn es da bei Neues geben sollte, wird bestimmt ne Pressemitteilung kommen.