-
Antwort hier statt im O2-Thread
Ganz sicher, siehe Screenshot. Und ja. Das Telefon hängt am Splitter, und nicht an der Fritzbox.
Ganz Deutschland? Definitiv nicht. Vielleicht liegt es daran dass der Anschluss nicht bei der Telekom geschaltet ist.
Der Rest, und insbesondere was meine Zielsetzung ist, wurde bereits erwähnt.
Eigentlich sollte jeder Anbieter in Deutschland umgestellt haben - warum an alter Technik festhalten. In Bayern z.B. hat das M-net letztes Jahr durchgeführt.
Wie schon gesagt wurde, Splitter weg und direkt anschließen. Am meisten sollte sich beim Upload tun.
Falls nicht, den Provider darum bitten, auf Annex J umzustellen. Hat für beide Seiten nur Vorteile.
-
Sprachanruf starten und dann auf Video freigeben klicken. Hat jeder vernünftige Androide als Option.
Das geht aber nur zwischen Android-Geräten, oder?
Apple unterstützt glaub kein ViLTE - da geht nur Facetime zwischen Apple-Geräten.
-
Die Plus Tarife sind VVL sondertarife, der Basic 10 rundet das Angebot nach unten ab für preissensible Kunden
Fragt sich nur, warum der "Basic 10" heißt - weder 10 GB noch für 10 €.
-
Auch, ja, um deren Aktionen mit zusätzlichem Volumen, oder damals die 50€ Portierungsbonus zum Start von Kaufland-Mobil mitzunehmen, wofür eine alte nicht mehr genutzte Ja-Mobil-SIM dran glauben musste. Dafür hat man doch schließlich Dual-SIM. Die Hauptnummer ist aber schon seit eh und je bei Aldi Talk, im Grund genommen schon fast, seit dass es Aldi Talk gibt.
Dann hast du doch alles (2 SIM-Karten, jeweils Telefonica-/Telekom-Netz), was du brauchst, und entsprechend billig.
Wofür dieser ganze o2-Stress (im anderen Thread)?!
Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause
-
Hä, ich denke du bist bei Kaufland?
-
Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
WhatsApp/Signal nutzt den Opus-Codec und damit sind auch mit 32kbit/s gute Gespräche möglich, siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/…us_quality_comparison.svg
Ich selbst verwende TeamSpeak, auch mit Opus, und die Qualität bei niedrigen Bitraten ist hervorragend.
-
Da finde ich nur, was der Ersatz einer SIM (29,99€) bzw. eSIM (0€) kosten soll, nicht aber was zusätzliche SIMs bzw. eSIMS kosten sollen, und ob zusätzliche eSIMS überhaupt Geld kosten sollen, oder nur physikalische, was ja der Kern meiner Frage war.
Dann ruf bei der o2-Hotline an.
Aber egal, was die Antwort ist, du wirst eh nicht Kunde bei denen.
-
FAQs:
https://www.o2online.de/service/esim/
Für einen Neuvertrag gibt es immer eine klassische SIM-Karte, die nach der Aktivierung in Mein O2 oder der Mein O2 App in eine eSIM getauscht werden kann.
Der Tausch einer klassischen SIM-Karte auf eine eSIM und der Tausch einer eSIM auf eine eSIM ist kostenfrei. Die Kosten für eine zusätzliche eSIM (Multicard/Datacard) sind tarifabhängig und können der aktuellen Preisliste für Roaming und sonstige Services entnommen werden.
-
Füße still halten, da ich nä(h)mlich der Ansicht bin, dass die Preise zie(h)mlich hoch sind.... meine persö(h)nliche Meinung.
Hier dürfen nur Bestandskunden ihren Senf dazugeben!
-
Stimmt, du hast recht. Mein Fehler. Aber 12,99 * 13 / 12, sind preisbereinigt auf den Monat ~14€, also immer noch rund die Hälfte dessen was der Mobile S Boost kosten soll. Wo ist die Logik dahinter?
5G + Connect-Option
Und bei O2 scheinen die Neukunden die Idioten?
Bei anderen Providern wird immer geschimpft, dass die Neukunden die besseren Angebote bekommen. Bei o2 sind es halt die Bestandskunden. Aber du wirst niemals einer sein.