-
5G hat Stand heute doch für kaum einen Privatkunden Relevanz. Somit hat der "Wechsel" keine Auswirkung.
Die Aussagen von Telekom, Vodafone und Telefonica lauten unisono "bis Ende 2024 99% 5G-Abdeckung".
Welchen Grund sollte dann jemand haben wegen 5G zu 1&1 zu wechseln?
Wegen dem Preis?! Glaub ich nicht, denn 5G wird nicht verramscht werden.
Vor fast 4 Jahren war die Versteigerung. Jetzt hat 1&1, wenn es hochkommt ,10 Standorte.
Ich wiederhol mich: das Projekt wird gnadenlos scheitern. Auf der Hauptversammlung sollte der Stecker gezogen werden.
-
Fazit: 15 Seiten für die Katz und einer Lösung keinen µ näher gekommen. Es ist so frustrierend 
...dann endlich zu mit dem Thread.
-
hrgajek Das Quam-Spiel war zwei Jahre später vorbei. Bei 1&1 wird's nicht viel länger dauern.
Bei 1&1 läufts eher wie damals bei mobilcom mit UMTS.
-
Dort wird mir nur die Dayflat unlimited angeboten.
dito.
-
Dem Frank ist nicht mehr zu helfen.
-
Kann ich dir leider nicht sagen, bekomme ich nicht angezeigt bzw. raus. Wird von der Firma verwaltet.
Bei mir das Gleiche. Wird unter pass.telekom.de nicht angeboten. Business-Tarif unbekannt - hab 6 GB Volumen.
-
Ist mehr als die gwünschten 0 Euro.
Und das Peering stimmt vermutlich nicht.
Der Thread führt zu nichts, warum wird er nicht geschlossen?
-
Ich dachte Martyn mit seinem UMTS900-Geheule ist schon schlimm genug, aber Frank73 geht einem noch mehr auf den Keks.
Kauf dir endlich das für dich passende und lass es hier gut sein!
Thread bitte schließen.
-
Festnetz als Begriff sollte genügen, da es sich um einen kabelgebundenen (Kupfer/Glasfaser) Anschluss handelt.
Die dahinterliegende Technik (analog, ISDN, ADSL, VDSL, G.fast, DOCSIS) ist ein weiteres Merkmal.
Man könnte noch in "Festnetz & Festnetz-Ersatz" (FWA, LTE/5G, Sat) umbenennen.
-
Ich helfe Leuten echt gern und versuch eine Lösung zu finden, aber bei allem hast du irgendwas auszusetzen.
Letzter Versuch für dein Heim-Internet:
- Satelliten-Internet
- Telekom-Festnetz mit 4G/5G-Hybrid-Unterstützung
Wobei ich nicht verstehe, warum dein Upload so niedrig ist. Hab schon Leute an ADSL2+ angeschlossen und hatte 2,4-3,5 Mbit an Upload.
Man bekommt Leistung nicht umsonst. Selbst wenn du umziehen müsstest, kostet es Geld.
Entweder sich mal für was entscheiden oder ein Leben lang rumheulen.