Beiträge von Crusader2004
-
-
Steht das bei dir auch so in der App?Ne, aber wie gesagt, hab bewusst ohne Weitersurfgarantie verlängert, somit schon korrekt.
-
Hab keine Vorfreude, da ich bewusst ohne Free-Option abgeschlossen habe. Die 14 GB reichen mir leicht. Und wenn es danach gedrosselt ist, dann ist es halt so. Gibt ja auch immer noch die Möglichkeit ein Speedpack zu buchen, aber wie gesagt, das wird ein Ausnahmefall sein.
-
Hab neulich über vodafrank auf Free S Boost Plus mit 14 GB verlängert. Er meinte, dass der Tarif ohne Weitersurfgarantie ist. Die ersten Tage war in der App auch "o2-Free aktiv" auf "Nein" gestanden. Jetzt steht aber "Ja" dran

-
Den Free S Boost Plus bekommt man generell für aktuell 14,99€ mit 14GB.Also unabhängig von der Restlaufzeit? (bei mir noch 7 Monate)
-
Eine Schockmeldung für Anja

-
Im Telekom-Netz wird das Mobilfunk-Netz priorisiert, d.h. bei guten 2G/3G/4G-Empfang erfolgt das Gespräch darüber, erst bei schlechtem Empfang greift WLAN-Calling.
Bei o2 wird bei vorhandenem WLAN immer darüber telefoniert, egal wie der Mobilfunkempfang ist. -
-
Die haben doch ganz andere deckelungen oder irre ich mich?
jep, nämlich 11,44 € und kann ich auch aufgrund durchgeführter Portierungen bestätigen.
Quelle:
https://www.bundesnetzagentur.…nummermitnehmen-node.html -
Wie soll o2 das nur bis Ende des Jahres schaffen? Denke da wird eine Strafe fällig...
Wahrscheinlich schlagen sie der BNetzA vor, 1&1-National Roaming anzubieten, um aus der Nummer rauszukommen.